Zum Inhalt springen

IGNORED

Kurzer Kennzeichenhalter Z1000SX


KiloKuddel

Empfohlene Beiträge

Frag mal Green Monster. Der hat soviel ich weiß, getönte Blinker für vorne für die SX im Angebot, genau wie Blinkerabdeckungen für vorne, wo man kleine Blinker ranmachen kann.


Also der hier ist der kürzeste und knackigste, aber vorallem passt er und ist aus Edelstahl.

http://www.ebay.de/itm/Z1000SX-kurzester-Kennzeichenhalter-Edelstahl-Neu-/171092391545?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27d5e6b679#ht_197wt_1141

 

Die anderen welche ich getestestet hatte, hatten teilweise nicht mal eine Kabelführung. Naja schwierig hier den Überlbick zu behalten.

 

 

Wenn die Beschreibung lese, was für ein Quatsch!

 

ZITAT:

Neuer Kennzeichenhalter für die Kawasaki Z1000SX. Achtung hier der einzigste in Edelstahl, das bietet kein anderer an!!!!

China Flatterblech und Alu brechen irgendwann durch die Vibrationen der SX, DER HIER NICHT!

Gelasertes Edelstahl Hergestellt in Deutschland.

 

Der KZH von Protech ist zB aus auch Edelstahl und ist dabei noch im Winkel verstellbar und die LED Rückleuchte ist zudem auch noch dabei! Und ich wußte auch nicht, daß eine SX soviel vibriert, daß da die KZH brechen. Der Blinkerabstand bei dem "kürzesten KZH" für die SX ist auch grenzwertig. Da springt doch jeder  :cop:  und Tüvler sofort drauf an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also der hier ist der kürzeste und knackigste, aber vorallem passt er und ist aus Edelstahl.

http://www.ebay.de/itm/Z1000SX-kurzester-Kennzeichenhalter-Edelstahl-Neu-/171092391545?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27d5e6b679#ht_197wt_1141

 

Die anderen welche ich getestestet hatte, hatten teilweise nicht mal eine Kabelführung. Naja schwierig hier den Überlbick zu behalten.

Bist wohl der KZH Tester schlecht hin . :ditsch:  :ditsch:  :ditsch: ... 

der von RF is meiner Meinung nach der beste ,da die KZ Leuchte nicht im weg is ,da eingelassen  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tatsächlich recht viele KZH auf dem Markt. Mal gut das ich das Thema bereits zu meiner Zufriedenheit erledigt habe. :pepsi:

 

Das mit den Blinkern werde ich wohl erst im Winter anpacken. Hab momentan kaum bis gar keine Zeit. :(  Bin mir sicher hier wieder jede Menge Tipps zu bekommen wenn ich so halbwegs weiß was es werden soll.

 

Die hier immer wieder genannten "Sponsoren"...sind das die Werbepartner auf der Startseite des Forums? Oder ist das ein anderer Kreis von Forums-Membern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Kann mir jemand mitteilen wie der Widerstand unten in der SX für die Blinker hinten verbaut wird?

Der hat unterschiedliche Stecker, die Blinker aber die gleichen. Eine Sicherung habe ich schon durch....

 

sqlxqq5k.jpg


hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir folgenden Kennzeichenhalter für meine nagelneue Z1000SX gekauft:

 

http://www.ebay.de/itm/151301652322?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Jetzt habe ich die 4 Schrauben gelöst,an die man kommt, wenn man den Soziussitz entfernt. Trotzdem sitzt der alte Kennzeichenträger

noch bombenfest... und lässt sich nicht abnehmen. Ich will auch nichts abbrechen. Ist ja alles Plastik.

 

Ich habe gelesen, da soll es noch zwei schwarze, kleinere Schrauben geben, die gelöst werden müssen. Ich kann da aber nichts sehen.

Ich habe auch Angst, was abzubrechen. Kann mir jemand beschreiben, wie ich den Kennzeichenhalter problemlos abbauen kann? Und

wie komme ich an diese beiden schwarzen Schrauben, ohne was kaputt zu machen?

 

Herzlichen Dank für eure HIlfe :thumbs_up:

 

Fotos wären perfekt... 1000 mal Z-Dank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.