Zum Inhalt springen
IGNORED

Shark Factory


Christian.M

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab da ein Shark Auspuff für eine Yamaha FZ1 liegen, es würde mich interesieren ob das ein Vorschalldämpfer ist?

Ist es vielleicht möglich diesen Vorschalldämpfer an einer anderen Stelle im Verbindungsrohr einzubauen?

15300274je.jpg

Wäre schade wenn ich diese Tüte weiter geben müsste!

Ach ja, soll auf eine Z1000 03-06.

Vielen Dank

Bearbeitet von Christian.M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der perforierte Einsatz ist auf jeden Fall zur Geräuschdämmung gedacht. "Verschieben" wirst da nichts können da es fest im Verbindungsrohr ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte doch aber das Rohr trennen und im einen anderen Bereich des Verb.R einsetzen, oder muss der Vorschalld. direkt vor dem Endschalld. sitzen?

Hat jemand schonmal den Topf bei der Z1000 03-06 verbaut?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Shark Factory ist das Verbindungsrohr als Vorschalldämpfer konzipiert. Deswegen ist es auch relativ dick.

 

Der kleine Endtopf alleine reicht zur Geräuschdämmung nicht aus.

 

Was willst mit dem einzelnen Topf an der Z1000, oder hast Du eine 4-1?

E-Nr ist natürlich auch nicht, da es für die älteren Z-Modelle keine Shark Factory gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 4 in 1, würde den Vorschalld. verwenden, halt nur an einer anderen Stelle!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal eine tel.nr. besorgt von jemand der die Anlagen Verkauft.

Vielleicht weiß der ja mehr, ansonsten wenn jemand da noch was dazu sagen kann, liebend gern!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das bringen ,wenn du ihn versetzt ?????  Wie soll er nach deinen vorstellungen montiert werden bzw welchen Winkel ,mach bitte mal nen Foto davon .... damit man dir evt nen tipp geben kann 

 

wenn du den der z gehabt hättest ,würde er besser vom winkel her passen

 

ps.der Green Monster ,kennt sich damit aus ,nur mal so neben bei  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

was auch ganz gut aussehen würde ,wenn der Bugi verlängert wäre ,so das man den anschluss nich mehr sieht 

 

icnx.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Shark bei dem Topf keinen Eater macht der im Topfeingang sitzt. Hat so ein geiles Endstück und dann wird die Optik vom Eater kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schaut gut aus mit dem Bugi!

Im kommenden Winter muss ich ran an den Bugi, vielleicht könnte man da ja was machen. :pfeif:

Wüsste auch schon wie ich das beweltigen könnte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.