Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic db-killer an der z800


MedicMan

Empfohlene Beiträge

Es gibtauch extra dB Killer mit andern Durchmessern . Dann musst den originalen nicht verkrüppeln.... Und für TÜV schön konform lassen

 

Hat Lasertom im shop...

 

Aber Vorsicht. Bei der z800 ist der dB Killer anders als bei der normalen hexagonal. Wegen der endkappe..

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey,

 

der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr.

 

Wo gibt es denn den 38er DB Killer für die z800? Finde den online nicht.

Ich suche auch noch den originalen wenn noch einer einen 32er über hat.

 

Für die z800!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zeit lang hat es ja im Forum einige 38er zum Verkauf gegeben .... vielleicht werd ich ja doch noch schwach für meine Z1000 mit Hexagonal ... schreibt mich an, wenn ihr noch einen habt.

 

Ansonsten hab ich den 32er Killer li/re und diesen mit Langlöchern umgearbeitet, dass ein bissal was halt hinten raus kommt.

Die Länge des Killers steht auch in der ABE .. und das Ganze wird normal auch kontrolliert bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Jetzt muss ich doch mal doof Fragen wie bei Akra der Durchmesser des Db-Killers definiert ist?

Dacht immer der Innendurchmesser, aber es scheint doch der Aussendurchmesser des Rohres zu sein.

Bei meiner für die 300er Tüte ist es jedenfalls so. Der in den Papieren genannte 28mm Eater hat eigentlich nur 26mm Austrittsrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mir eine z800 performance gekauft und der sound der akra slip on anlage ist ganz okay aber irgendwie zu leise. Jetzt kann ich den db killer rausbauen aber das mögen die grünen nicht. Deswegen wollte ich einmal fragen ob jemand weiß ob man im netz einen größeren db killer bestellen kann der aktuelle hat 32mm und ob es mit einem größerem lauter wird. Danke im vorraus für links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir aber schon die "Arbeit" gemacht und das Thema ab Seite 1 mal gelesen? Wenn dem so ist solltest du die Antwort zu deiner Frage auf Seite 2 gefunden haben wo ein User nach dem umrüsten auf 38er Eater bei der 800er seine Erfahrung preis gibt.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry der beitrag wurde verschoben und ja hab ich jetzt gelesen:) und jaa mit dem 38mm ist es viel besser als mit dem standart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

 

Habe den 38er Db Killer eingebaut ! Top ! Hatte Angst die Schraube fällt in den Auspuff !  Tip von mir Schraube lösen Loctite Sekundenkleber am Imbusschlüssel in Schraube rein 5 Min warten bis fest  ! Schraube rausdrehen hängt am Imbusschlüssel und kann so wieder reingedreht werden !  Den anderen DB Eater rein mit einer längeren Schraube das Gewinde suchen hat prima geklappt !

http://www.ebay.de/itm/DB-Killer-DB-Eater-fur-Akrapovic-KAWASAKI-Z800-2013-2016-Auslass-38mm-LAUT-/172495377322?hash=item28298693aa:g:Vc0AAOSwWKtUy3ke Passte auf anhieb !

Bearbeitet von rolirala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.