Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic db-killer an der z800


MedicMan

Empfohlene Beiträge

Melde auch mal Interesse an nem 38er Killer  für die 2 Akratöpfe der 2010-2013er Z1000 an.

Falls jemand nen gebrauchten hat bitte PN.

Oder falls nen Sponsor sowas anbietet auch PN :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, habe mal den 38er bestellt für meine Z800.

 

Mein Akra bollert zwar auch mit dem 32er schön, da keine Klappensteuerung auch schon untenrum, aber ein Zwischending zwischen 32er und gänzlich ohne DB-eater wäre schön.

 

Da es in diesem Thread bisher kaum die Antwort auf die Frage gibt, ob der 38er Killer einen Soundgewinn gibt, werde ich mich in Kürze dazu äußern. Warte auf die Lieferung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe du hast deinen lieferanten gesagt das es für den Akra an der Z800 ist, und nicht einfach nur für Akra hexagonal.

Denn der Z800 Akra pott ist anders als bei den anderen Z modellen.... daher auch anderer dB killer . form ist anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den 38 bei mir verbaut, gleich beim kauf eingebaut und sound ist top. 32 kann ich nicht sagen wie der ist,wurde gleich eingelagert im keller. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den 38er Killer nun ausgiebig testen können.

 

Er hört sich in der Tat deutlich voluminöser an, satterer Bass und meines Erachtens auch besserer Durchzug. Genau die richtige Option zwischen 32er Killer und ohne Killer (was aus meiner Sicht, wie bereits erwähnt, unfahrbar ist). 

 

Hat sich für mich als wirklich gelohnt und kann es nur weiterempfehlen...

 

greetz

Neklleod

Bearbeitet von Neklleod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, mal kurz angefragt:

Habe dasselbe vor, allerdings bei einer Z750 mit Akra.

Woher weiß ich denn welcher Killer in welche Anlage passt oder sind das alles Standartteile?

Würde nämlich auch gerne auf 38mm hochgehen.

Cu

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ist im gegenteil ein Leisetreter und im gegensatz zu anderen anlagen auch mit Db.killer ordentlich laut....ich hab mir mehrere endtöpfe angeschaut, von der quali und sound komm ich einfach net über nen akra...

es gibt natürlich gute alternativen aber nicht umsonst ist akra nun mal marktführer....ist wie mit den autmarken...man weiß was man kauft!

 

Bei dir hat die Marketing-Maschinerie auch ganze Dienste geleistet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute habe ein akra auf meiner z800.

 

Meine frage habe was gehört davon das man statt den db killer komplett zu entfernen einfach das innere Rohr vergrößern kann also vom durchmesser her habt ihr da erfahrung mit ??

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.