Zum Inhalt springen
IGNORED

HRKZH = Hinterrad-Kennzeichenhalter


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

den Winkel würde ich auch nochmal anpassen, dass ist mit Sicherheit das erste was die Rennleitung prüft wenn die das Teil sehen. Zum Teil selbst: Coole Idee und auch durchdachte Umsetzung aber so gar net mein Geschmack aber muss es ja auch net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:genial: -Gute Ausführung, sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Würde das auch auf die 03-06 Z1000 passen?

Wegen der Verkabelung KZ-Beleuchtung hätte man da anstatt Rundstahl auch ein entsprechendes Rohr nehmen können??? Zumindest für oben oder unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-Fighter, wo siehst Du das Problem. Wenns an der gezeichneten Kreuzung warm gemacht wird könnte es gehen. Wobei es nicht einfach ist den einen Stab zu strecken und den anderen zu stauchen.

 

ntf8v985.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich problem wegen dem Biegen ,sondern wegen der Rennleitung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee und die Umsetzung in allen Ehren, aber rein Optisch muss ich GreenMonster Recht geben - ich finde das so richtig stylisch nur am Choppern.

 

Zudem, fände ich wenn schon, hätte man versuchen sollen die Arme aus dickeren und kantigen Stegen zu machen. Aus Runddracht sieht immer so (bitte nicht falsch verstehen) piesselig aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes werde ich dann nächste Woche nachbessern lassen:

- Der KZH wird von den Stangen anderst verschweißt um einen 30° Winkel hin zu bekommen

- Eine Stange wird eine leichte Fräsung bekommen mit einer kleineren Hohlstange in der dann das Kabel der KZ-Beleuchtung verschwindet

- Das Nummernschild wird noch ein Stückchen runterkommen da ich ungefähr bei 400mm Höhe anstatt 350mm Höhe bin

 

Zum Thema Optik...

1. ... haben nicht nur Chopper HRKZH, sondern auch andere Motorradmarken :mrgreen: nur mal so

2. ... wird das komplett freie und gecleante Heck alles andere entschädigen!!!

 

Dicker werde ich die Arme nicht machen da es ja eine dezente Angelegenheit werden soll!

Schwarz gepulvert wird das Ganze dann auch noch.

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also mir gefällt das echt gut. Und im Endeffekt muss jeder selber wissen, was er gut findet. Wir stehen ja schließlich auch nicht alle auf 100-Kilo-Frauen und doch gibts welche, die auch solche geil finden... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

 

Zum Thema Optik...

1. ... haben nicht nur Chopper HRKZH, sondern auch andere Motorradmarken :mrgreen: nur mal so

2. ... wird das komplett freie und gecleante Heck alles andere entschädigen!!!

 

Nicht verunsichern lassen. Ich finde es gut, dass du auch mal eigene und vor allem andere Ideen hast und umsetzt. Ein Großteil der Veränderungen, die hier im Forum vorgenommen werden, sind doch inzwischen alle Mainstream, da finde ich deinen Umbau mal erfrischend anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Tortenmeyer

Finde die Idee recht gut,

würde den KZH aber dichter (ca.10mm vom Hinterrad) setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne ziemlich gute idee. : ) Kann man ja das heck richtig gut cleanen. Don weiter so. Noch etwas nachbessern und das teil wird der hammer. Noch was leute, in fighterkreisen wird so was auch verbaut. Ist nicht nur choppern vorbehalten. FZG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurz noch ne andere Frage.

Dein Rückstrahler-Katzenauge-Teil. Keine Ahnung wie das heisst.

Darf man das so über den blauen "D" Teil vom Kennzeichen kleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.