kawathorsten Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wollte euch mal meine S zeigen, sind ja nicht gerade in der Überzahl hier... Ist von 2006, hat jetzt ca. 27000 km runter. Hab ein bißchen was daran gemacht wie Hra und Kzh, Blinker von der R (noch nicht auf dem Bild), entgegen gängiger Sturzpads hab ich mich für Bügel entschieden..., und natürlich Auspuff. Ja, ich weiß, ist ziemlich lang aber klingt richtig schön dumpf. Nicht so hell kreischend wie die kurzen. Geplant bzw. hab schon die Teile hier ist: andere Spiegel, Lenker und schwarze Stahlflex. Im Winter dann auch das Fahrwerk, wobei ich mir nicht sicher bin ob es Sinn macht für mich als Leichtgewicht. Aber da kann mir der eine oder andere bestimmt was zu sagen bzw. ich wühl noch ein bißchen hier im Forum. Und nein, die Motordeckel bleiben erstmal so wie sie sind :mrgreen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redani Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Hi Thorsten ... Tipp von einem Auch S - Fahrer ....leg Hand ans Fahrwerk an ...:-) (gebrauchtes Federbein von der Zx6 r plus andere Gabelfedern und Öl ) Leichtgewicht hin oder her ...in diesem Bereich hat Kawa gespart ...und du wirst es definitiv Positiv bemerken wie viel besser deine Kleine dann zu Fahren sein wird ! ... ansonsten sieht deine Z sehr gepflegt aus ! und wegen der Optik ...lass dich nicht ärgern ! die S ist ein sehr dankbares Bike hat mehr Allrounder Eigenschaften als ne nackte ! gruss dani Bearbeitet 29. Juli 2013 von Redani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Herzlich Abgesehen von dem riesengrossen Endschalldämpfer ist deine doch auch recht nackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJurist37 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Abgesehen von dem riesengrossen Endschalldämpfer Da ist die Kaffemaschine drin. Nach 50km kommt heißer Kaffee raus. Mir gefallen die sibernen Felgen. Sehr chick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redani Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da ist die Kaffemaschine drin. Nach 50km kommt heißer Kaffee raus. Mir gefallen die sibernen Felgen. Sehr chick. Stimmt ...ich meine Original hat(te) die S Anthrazite Felgen verbaut ... und es gab die S meines Wissens auch nur in Blau Schwarz und Rot !? kann das jemand bestätigen? gruss dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJurist37 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) 2006er Modell gab es auch in silber. Und ich sehe grade, auch mit silbernen Felgen. Dachte die wären gemacht. Sieht trotzdem chick aus!! Siehe: http://www.z1000-forum.de/topic/39160-%C3%BCbersicht-z750s-2005-2006/ Bearbeitet 29. Juli 2013 von TheJurist37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redani Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hui ...dann ist es wirklich ein Exot unter den Exoten ... @ Jurist danke für die Wissenslückenschliessung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawathorsten Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Erstmal danke für die positiven Rückmeldungen Ja, habe lange gesucht nach dieser Farbe. Blau, Rot und Schwarz gibts jede Menge aber Silber ist nicht wirklich verbreitet. Dachte auch erst die silbernen Felgen wären nachträglich so lackiert worden, ist aber tatsächlich original. Und nein, aus dem Auspuff kommt kein heißer Kaffee.... Ich habe mir viele Auspuffanlagen angeschaut, aber ich habs nicht eingesehen 4-500 Euronen hinzublättern und dann ne Halteschelle für 3,50 dranzuhaben. Also blieben nicht mehr soviele übrig. Shark DSX 3 z.B. ist schön kurz aber steht auch sehr weit nach hinten. Shark RD short war mein Favorit aber leider auch sehr teuer. Also wurde es jetzt erstmal der BOS, wobei ich finde das der soundtechnisch allererste Sahne ist. Immerhin ist er 5 cm kürzer als das original.... Fahrwerktechnisch werde ich mich mal mit jemand kurzschließen, ich denke der lasertom ist hier im Forum ein kompetenter Ansprechpartner. Federn vorne hatte ich eh schon auf der Liste, aber das Federbein.... bin mir noch nicht einig ob Kawaregal, Wilbers oder Hyperpro oder....na mal kucken was es im Herbst für Angebote gibt. Gruzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawathorsten Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, hier mal mein Update: Sitzbankabdeckung, Lenker ABM Streetbike 0239 mit 20 mm Lenkererhöhung (sonst kommen die Hebel allzu heftig an die Verkleidung), Spiegel Highsider Torezzo, Soziusrasten-und Haltegriffe entfernt, Wilbers Federbein (nochmals Danke an lasertom) und Federn vorne. Alles in allem ist es jetzt wie ein neues mopped, fährt traumhaft ruhig auch bei hartem rannehmen , hätts nicht geglaubt aber da liegen schon Welten zwischen dem original-und Wilbersfahrwerk. Gruß Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-Fuzzi Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich muß sagen, die "S" gefällt mir recht gut. . Ist mal was anderes in silber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden