greeny93 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Wie ist das denn bei der Z1000 von 2009? Bevor ich da beim TÜV auflaufe....verbaut ist ein Laser xtreme 4in2....sind da die kats noch drin? Oder sind die in den Orginalpötten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 falscher Film, für dein Moped gehts hier lang: http://www.z1000-forum.de/topic/48229-hilfe-kein-t%C3%BCvau-nicht-bestanden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FXL Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ohne Kat schaffst du den Wert nicht, egal ob mit oder ohne PC. Gibt 2 Einschubkats für deine Anlage, mit Glück kanns funktionieren, sind allerdings nicht ganz preiswert. Hi, verstehe ich Dich richtig? Liegt es nur daran, dass die Steckkats fehlen? Gruß Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Mit der Anlage hast du gar keine Kats. Mit den Steckkats und einem Nullmap sollte es funktionieren die 0,3 zu erreichen. Ich hatte ohne PC und ohne Steckkats 1,4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FXL Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Mit der Anlage hast du gar keine Kats. Mit den Steckkats und einem Nullmap sollte es funktionieren die 0,3 zu erreichen. Ich hatte ohne PC und ohne Steckkats 1,4 Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p-john Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Kann nur nochmal Lasertom wiederholen, immer zum Freundlichen um die Ecke fahren Ich hatte dort bei der AU mit der Akrapovic 4-2-2 einen Wert 0,052 Musste an die eine TopGear Folge in Neu-Delhi (war glaub ich die Stadt) denken. Clarkson als er im Auto sitzt "Das Interessante ist, die Luft die hinten aus dem Auspuff kommt, ist sauberer als die Luft die vorne in den Motor strömt" Bearbeitet 23. September 2016 von p-john 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hi leute, mein Bike ist ein Import aus Italien. Dieses habe ich vor 2 Jahren von einem Händler in München gekauft. Heute bin ich zum Dekra gefahren da meine HU am 12/16 abgelaufen ist. Auf einmal stand ich blöd da. Bei der Abgasuntersuchung meinte er entweder ist es die Lambda Sonde oder der Kat der defekt ist. Die Z1000 (ZRT00D) darf max 0.3 Co haben und meine hatte 4.3 . Die Frage ist jetzt was kann ich machen ? Blind eine Lambda zu kaufen und oder einen Krümmer mit Kat oder welche Tipps würdet Ihr mir geben ? P.S. Da es ein Reinport ist tippe ich stark auf ausgelerten Kat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Diese Thematik ist bekannt! Da gibt es auch schon einen Fred. Bin aber gerade mit Tapatalk drin, kann ein bisschen dauern. Vllt ist auch jemand anders schneller oder Suche mal selber hier. Lief der Lüfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ahmmm kann sein ich bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Oki doki ich habe mit dem Händler für nächste Woche Donnerstag ein Termin vereinbart denn er meinte Ixil Hyperflow macht da auch Probleme Bearbeitet 24. März 2017 von Shakall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Nachtrag. War bei einem Kawahändler und der meinte das der TÜV oder DEKRA keine richtige Möglichkeit haben die Werte bei der Kawa zu messen. Bei Ihm war der Wert 0.3 statt 4.3 Das mit dem Lüfter hattet Ihr Recht. Sobald der angeht ist Schichtende da der Motor gleich "Fetter" läuft und die Werte nicht mehr stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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