Zum Inhalt springen
IGNORED

AU nicht bestanden...


Gast bonefive

Empfohlene Beiträge

Wie ist das denn bei der Z1000 von 2009?

Bevor ich da beim TÜV auflaufe....verbaut ist ein Laser xtreme 4in2....sind da die kats noch drin? Oder sind die in den Orginalpötten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kat schaffst du den Wert nicht, egal ob mit oder ohne PC.

 

Gibt 2 Einschubkats für deine Anlage, mit Glück kanns funktionieren,

sind allerdings nicht ganz preiswert.

 

Hi,

 

verstehe ich Dich richtig? Liegt es nur daran, dass die Steckkats fehlen?

 

 

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Anlage hast du gar keine Kats.

Mit den Steckkats und einem Nullmap sollte es funktionieren die 0,3 zu erreichen.

 

Ich hatte ohne PC und ohne Steckkats 1,4

 

Danke für die Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur nochmal Lasertom wiederholen, immer zum Freundlichen um die Ecke fahren :thumbs_up:

 

Ich hatte dort bei der AU mit der Akrapovic 4-2-2 einen Wert 0,052 :faga::cop:

 

Musste an die eine TopGear Folge in Neu-Delhi (war glaub ich die Stadt) denken. Clarkson als er im Auto sitzt "Das Interessante ist, die Luft die hinten aus dem Auspuff kommt, ist sauberer als die Luft die vorne in den Motor strömt" :silly:

Bearbeitet von p-john
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi leute,

 

mein Bike ist ein Import aus Italien. Dieses habe ich vor 2 Jahren von einem Händler in München gekauft.

Heute bin ich zum Dekra gefahren da meine HU am 12/16 abgelaufen ist.

Auf einmal stand ich blöd da. Bei der Abgasuntersuchung meinte er entweder ist es die Lambda Sonde oder der Kat der defekt ist.

Die Z1000 (ZRT00D) darf max 0.3 Co haben und meine hatte 4.3 :wall: .

Die Frage ist jetzt was kann ich machen ? Blind eine Lambda zu kaufen und oder einen Krümmer mit Kat oder welche Tipps würdet Ihr mir geben ?

P.S. Da es ein Reinport ist tippe ich stark auf ausgelerten Kat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Thematik ist bekannt! Da gibt es auch schon einen Fred. Bin aber gerade mit Tapatalk drin, kann ein bisschen dauern. Vllt ist auch jemand anders schneller oder Suche mal selber hier.

 

Lief der Lüfter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki doki ich habe mit dem Händler für nächste Woche Donnerstag ein Termin vereinbart denn er meinte Ixil Hyperflow macht da auch Probleme ;)

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachtrag.

War bei einem Kawahändler und der meinte das der TÜV oder DEKRA keine richtige Möglichkeit haben die Werte bei der Kawa zu messen. Bei Ihm war der Wert 0.3 statt 4.3

Das mit dem Lüfter hattet Ihr Recht. Sobald der angeht ist Schichtende da der Motor gleich "Fetter" läuft und die Werte nicht mehr stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.