Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KrasserStecher

Videoaufnahme mit Iphone aufm Moped - Sound verbessern

Recommended Posts

KrasserStecher

Hallo Leute,

 

ich hab jetzt schon länger mein Iphone 4 aufm Motorrad als Navi.

Jetzt hat ich letztens ein paar komische neue Geräusche beim wegnehmen des Gases im 3-4 Gang ausm Motor- Zylinderraum vernommen und wollte das mal aufnehmen. (Nach Ventilspiel einstellen)

Handy hab ich dazu auch gleich so eingestellt das ich meine kurze Tour aufzeichnen konnte.

Als ich mir das dann zu Hause angeschaut hab, war erstens durch die Vibrationen ab 100kmh das Bild verruckelt und zweitens war vorallem der Sound fürn Ar..... Nur Windgeräusche und iwann mal n bisl mein Auspuff.

 

Hat jemand ne Bastelidee, ne App oder ein Zusatzbautei was man nutzen könnte um das ganze zu pimpen?

Hab mich schon wund gegoogelt. Hab zur Gesprächsaufnahme so ansteckbare Mikrophone gefunden, die aber dafür aber wohl nicht geeignet sind. Apps auch nichts. Bring das abkleben vom Mikro was? Komm erst am We wieder dazu das zu testen.

 

Danke euch!

 

:wheel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.