Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

der hammer!!! der mann hat meinen 100% respekt...

 

[media=]

[/media]

 

Wow, das zeigt mal wieder wozu der Mensch in der Lage ist, wenn er nur genug Lebenswillen zeigt und dafür kämpft. Einfach unglaublich!

Riesen Respekt für diesen Mann!

Bearbeitet von Nico93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da behauptet sich der Hornbach-spruch......Eiserner Wille,das einzigste werkzeug das mann nicht kaufen kann.

hut ab,respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ma, ist der Typ mit dem Audi nicht ganz dicht oder was?!?!?!

Normalerweise rausziehen und mit ner Dachlatte ordentlich auf die Knieschüssel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles da! Das Kennzeichen, ein Video --> Anzeige wegen Nötigung und "irgendwas mit verkehrswidrigem Verhalten oder so" und fertig! Hoffe nur, daß dann dem Anzeiger (scheint ja ein tschechischer/polnischer/slovakischer oder was Mitbürger zu sein) seine LKW-Schüssel auch in Ordnung ist! :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Video wirst bei der Rennleitung keine Chance haben. Vorweg - ja es ist ein mächtiger Doofkopf in dem Audi!!

Jedoch wennst das Video hergibst macht sich der Halter gleich mit Strafbar, denn Nötigung ist es streng genommen vom LKW-Fahrer (Mindestabstand vom LKW, befahren des Standstreifens etc...)

Jaaaa ist schon immer was los auf der Straße :(

Wenns nach mir ginge, müsste eben ein großes Schild vorn am LKW montiert werden (alá Schneeschild...) und weg mit dem Audi-De :zensur: n :sorry::smile13:

Könnt ich schon fast aggresiv werden

Bearbeitet von DaJoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.