Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb Munich_Z17:

Ken Block ist scho geil.. Auch mit Monsterlogo :sorry: :D

Das gehört dazu. War auch beim Rallycross genial was Monster da auf die Beine stellt

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 72 Herzinfarkt mit anschließendem Schlaganfall.. 2 Wochen Koma und anschließender 2 jähriger Wiederherstellung.

Danach mal eben  aufs Motorrad seines Sohnes und mit der Ducati eine 7:30er Zeit auf der Nordschleife (BDG) hingelegt.

 

 Für nicht Nordschleifenkenner, das ist eine absolut epische Zeit.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=jZsrnHUVLJ8

Bearbeitet von Skade
mit youtubelink rumgekämpft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mit dem Tod geringt und ihm :finger1: deutlich gemacht :thumbs_up:

Wie lässt sich das Leben schöner fühlen, als mit dem Bike am Limit. :wheel:Kann ihn gut verstehen.

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Balues:

Hallo Skade,

 

wer zum Teufel ist der Typ mit der Ducati V4? Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor.

 

Man findet sehr wenige Motorradvideos mit diesem Tempo auf der Nordschleife.

 

:respekt:

 

 

 

ich weiß nichts näheres über das Video..habe es auch nur auf Youtube gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt wer mit 72 noch so über die "Grüne Hölle" fährt.

Selbst wenn er nie Krank war muss er viele viele Jahre dort gewesen sein um so zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni
Am 22.12.2018 um 14:39 schrieb Skade:

mit 72 Herzinfarkt mit anschließendem Schlaganfall.. 2 Wochen Koma und anschließender 2 jähriger Wiederherstellung.

Danach mal eben  aufs Motorrad seines Sohnes und mit der Ducati eine 7:30er Zeit auf der Nordschleife (BDG) hingelegt.

 

 Für nicht Nordschleifenkenner, das ist eine absolut epische Zeit.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=jZsrnHUVLJ8

 

Der Motorradfahrer hat einen anderen Helm als der Alte vom Anfang (Arai Helm, erkennt man an der Arai-typischen Seitenverkleidung des Visiers wo er am Anfang der Fahrt das Visier runter klappt). Auf dem Motorrad hält er einen AGV. 

 

Des weiteren bin ich mir anhand dessen, wie die Kombi an den Schultern knickt, 95% sicher das der Fahrer im Video eine Lederkombi fährt. Der Alte am Anfang hat eine Textilkombi an. 

 

Also es könnte gut sein, dass uns hier jemand für ein paar Youtube-klicks (und evtl. Geld) verarschen möchte und einfach sagt, dass der Alte gefahren sei. 

Dazu noch ne dramatische, erfundene Story und zack, wird das ganze Viral und geht durch die Foren. :-) 

 

Frohe Weihnachten :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 14:39 schrieb Skade:

mit 72 Herzinfarkt mit anschließendem Schlaganfall.. 2 Wochen Koma und anschließender 2 jähriger Wiederherstellung.

Danach mal eben  aufs Motorrad seines Sohnes und mit der Ducati eine 7:30er Zeit auf der Nordschleife (BDG) hingelegt.

 

 Für nicht Nordschleifenkenner, das ist eine absolut epische Zeit.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=jZsrnHUVLJ8

Der Rekord für Serienmotorräder liegt bei 7.49 Minuten. Ich denke da hätte man mehr Tamtam gemacht. 

Egal wer da fährt, der weiß was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alki:

Der Rekord für Serienmotorräder liegt bei 7.49 Minuten. Ich denke da hätte man mehr Tamtam gemacht. 

Egal wer da fährt, der weiß was er macht.

 

der Rekord bezieht sich auf einen offiziellen Rekord. Rekordfahrten sind soviel ich weiß auf dem Nurburgring verboten.

Selbst wenn du jetzt mit 7:00 über den Nurburgring fährt, wird das an den 7:49 nichts ändern. Sind ja schon einige inoffiziell schon schneller gefahren (als 7:49)

Ob das wirklich der Typ selber war ist natürlich fraglich.  Im Verkleidungsschild habe ich auch einen weißen Helm gesehen und im Forum haben einige kommentiert das sie ihn  haben fahren sehen.

Ich denke das Thema gibt nicht soviel her, das man damit soviel Klicks generieren kann, das  man reich dabei wird.  Ich denke falls es ein Fake ist, wird man es in den nächsten Monaten erfahren.

Bearbeitet von Skade
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.