Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Fast 9 Mio. Klicks in knapp 3 Wochen. Aber würdet Ihr euer Mopped dafür so misshandeln?

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von tualek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb Munich_Z17:

Ken Block ist scho geil.. Auch mit Monsterlogo :sorry: :D

Das gehört dazu. War auch beim Rallycross genial was Monster da auf die Beine stellt

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 72 Herzinfarkt mit anschließendem Schlaganfall.. 2 Wochen Koma und anschließender 2 jähriger Wiederherstellung.

Danach mal eben  aufs Motorrad seines Sohnes und mit der Ducati eine 7:30er Zeit auf der Nordschleife (BDG) hingelegt.

 

 Für nicht Nordschleifenkenner, das ist eine absolut epische Zeit.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=jZsrnHUVLJ8

Bearbeitet von Skade
mit youtubelink rumgekämpft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Balues:

Hallo Skade,

 

wer zum Teufel ist der Typ mit der Ducati V4? Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor.

 

Man findet sehr wenige Motorradvideos mit diesem Tempo auf der Nordschleife.

 

:respekt:

 

 

 

ich weiß nichts näheres über das Video..habe es auch nur auf Youtube gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.