Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Der mit 400 über die Brücke brettert kann auch Kringel. Das ist Kenan Sofuoglu SuperportWeltmeister2007, 2010, 2012 ,2015 und 2016 :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muss meine Videoschnitt kenntnisse wieder aufbessern,:roll: da ich sehr viel Material habe was verarbeitet werden will.

Zum üben hier ein paar impressionen von meinem Hanging Off Training (Knieschleifen) am LUK Driving Center Baden mit dem Motorrad action team,

im Mai 2016. 

 

Ursprünglich gedacht als finaler Test der black pearl nach dem wiederaufbau.

Die ersten paar minuten hab isch aus den Bildern und Videos die da gemacht wurden zusammen geschnipselt,

zimlich aufwendig aufgehüpscht mit effekten und color grading, hoffe es gefällt, kritik erwünscht !

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2019 um 07:00 schrieb Transformer:

Noch ein interessantes Video über Kawasaki wenn auch im eigentlichen Sinn ein Werbevideo.

 

 

 

Intessant wirds besonders ab Minute 11:15 !

Emil Weber hat anscheinend die von DAW projektierte, aber nie realisierte KR1043 zu Ende entwickelt und gebaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch vorhin gesehen und mir meinen Teil gedacht...aber wenigstens waren einige Zetts zu sehen:Z750GR:

Kennzeichenhalter für den Rennbetrieb hab ich auch zum ersten Mal gehört. Man lernt nie aus.

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Nummerschild ist reine Abzocke von der Polizei.... der Typ vom Balkan hat die Verzeigung nicht anders verdient. Kann froh sein das er mit nur 200 Euro davonkam . Ohne DB Killer zu fahren und ihn noch dabei zu haben ziemliches Arschloch. Wie der Bulle schon treffend sagt, sich ein 15'000 Euro Bike zu kaufen und Billig Bremshebel zu verbauen einfach nur dumm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, die Hebel die aus China kommen sind also aus "Fensteraluminium".
Und zu kurz sind die auch, weil man muss ja mit der ganzen Hand greifen können.

Das zeigt mal wieder die enorme Kompetenz, die sind halt vom Fach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800-1000€ für Kennzeichenmissbrauch ist mehr als heftig. In dem Fall ist es sogar allemal gut ablesbar und in kleinster weise für irgendjemand gefährlich. 

Bin mir sicher, der zutreffende Paragraph war für tatsächlich manipulierte Kennzeichen gedacht. 

Schade, dass die Polizei nur bei uns so hart durchgreift, oder besser durchgreifen darf. 

Aber da ist auch was zu holen, genau wie bei den Autofreaks. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Wegelagerer endlich mal wieder einen Schwerverbrecher aufgegabelt. XD

 

Besonders der Titel "illegales Tuning" und dann wird 'ne halbe Stunde auf dem Kennzeichen rumgeritten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja logo, so 'n windschlüpfrig hochgeklapptes Kennzeichen bringt doch locker 0,003 bis 0,0042 KM/h Zuwachs beim Topspeed. Wenn da nicht die ganze Härte des Gesetzes greift, wann dann?:cop::gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.