Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir hier in CH überhaupt keine fremde Hebel mehr anbauen lassen . Hier muss man den Bremshebel zusätzlich bei der MFK prüfen lassen gehen. Kostet Zeit fürs hingehen und auch nocht 65Fr. Prüfgebühren fürs eintragen in den Schein. das alles ist es mir nicht mehr wert nur für die Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im ZDF - TerraXpress, da ging es auch um Motorradfahrer und nebenbei auch noch um eine kleine Anakonda in einem Tümpel nahe Düsseldorf.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Bericht schlechter war. Ihr findet ihn auf jeden Fall in der ZDF-Mediathek.

Unterm Strich war ich jedenfalls knatschig, denn als Verfechter des ÖRR enttäuschen mich derart dämliche Berichte umsomehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren aber super nette Beamte. Haben mal kein Moped stillgelegt „Sarkasmus Ende“

Der Reflektor ist ja so lebenswichtig, weil es in Deutschland auch keine reflektierenden Kennzeichen gibt. 

Auch wenn der Vorschrift ist, ist das eine lahme Begründung. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Reflektor ist ein Witz aber die anderen zwei Honks mit Reifen und Bremshebel sind selber Schuld mit so einem Reifen fährt man nicht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Polizei im letzten Video relativ vernünftig gewesen. Ich frage mich was die Dutzerei von denen soll. Das würde ich mir nicht gefallen lassen....

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bayern wird sich gedutzt. Normalerweise zwar nicht gegenüber Beamten, aber wenn der das macht, darf man das auch.

Das hat bei uns weniger mit Respekt, sondern eher mit Tradition zu tun. Das sollte man nicht so ernst nehmen ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander  hätte ich nicht für möglich gehalten aber scheint ja doch zu passieren

 

Zum Video - ab 6DB drüber Weiterfahrt untersagt , wieder was gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar das die :cop: die Anlage abmontieren und entsorgen dürfen. Das ist doch Zwangsenteignung. Dachte das gibt es nur noch wenn das Allgemeinwohl mehr wiegt als das persönliche. Das sehe ich hier nicht bei dem schönen Klang :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.