Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Sehe gerade habe mein Dislike schon bevor es hier verlinkt habt gegeben ..... diese verdammten VBlogs nerven meist nur noch.

Bearbeitet von Transformer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

So wie die Vollpfostenantenne labert, merkt man schon, daß der nicht ganz knusper ist.

Der weiß schon, warum er sein Bild nicht veröffentlicht und nur die Duc zu sehen ist😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar selber Schuld wa, vorallem wenn du im Ort schon so fährst bettelst du ja quasi schon drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird ja selbst eine Diesellok blass vor Neid:blink: 

Aber Hauptsache unsere Diesel und Benziner in Deutschland sind sauber :smile13:

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll der Psycho. Mach ich das mit dem Motorrad bin ich für ein paar Monate den Lappen los..... Und dazu noch ein paar 1000 Fr Busse.

 

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alki:

Mein lieber Mann.

 

 

Na da sag mal noch einer Motorrad fahren ist gefährlich 🍀☺️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so mancher weiß, war ich nun zum vierten Mal in Rijeka, Grobnik in Kroatien.

Und meine Suzi hat ein neues Kleidchen spendiert bekommen :wub:

 

War eigentlich ganz nett, nur hieß es am ersten Tag schon: "Geb Euch heute Mühe, die anderen Tage fallen ins Wasser, Wind & Gewitter.".

Also raus und direkt im 2. Turn die diesjährige Bestzeit gefahren. Der folgende Tag war zwar entgegen der Ankündigung relativ trocken, nur ab dem Mittag hat es Hunde & Katzen geregnet :( Bis spät in die Nacht hinein!

 

Tag Drei (100% Regenwahrscheinlichkeit + Gewitteransage) war okay, aber ich nicht locker genug um nochmal die Bestmarke anzugreifen :unsure: Egal, Spaß hat es trotzdem gemacht!

Die Nacht  produzierte wieder einen Staudamm unter meinem Bett, die fast meine Flip-Flop´s gekostet hätte...

Morgens um 6 aufgewacht und (warum auch immer) aufgestanden und angezogen. 6:02 Uhr saß ich dann auf einmal draußen, der Pavillon war weg!

Der andere hielt sich tapfer in meiner neuen Verkleidung und der Tür vom Transporter fest.

Alles was nun draußen im Regen stand (also alles) in den Transporter geworfen und aufmerksam der Sturmwarnung gelauscht. Um 8 soll es losgehen!

Wie es geht erst noch los?!?

 

Das Fahrlager war eh aufgrund der Wettervorhersagen äußerst ausgedünnt, was sich dann weiter fortführe.

Also alles aufgeladen, noch einen Kaffee getrunken und ab nach Hause. Die 5 Tage auf der Insel Krk haben wir uns dann geschenkt :blink:

Verabschiedet wurden wir übrigens mit der Frage: "Habt Ihr Sommerreifen drauf?".

Wir dachten der verarscht uns...

 

 

PS: Der Profi erkennt schon einen "Fehler" im Standbild :P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du die Ducati?

Bei Sekunde 50.

Das war knapp.....

 

Das ist mal ein Auspuff Test.

Leider nicht in deutsch und fraglich ob das nicht Fälschungen sind.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt noch die Übersetzung drunterschreibst - das wäre top :thumbs_up:  Man kann sich aber denken warum der so krawallig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.