Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Ich konnte mir das Video nicht vollständig ansehen. Mir wurde schlecht. Nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen soviel unfassbarer Dummheit und Ignoranz. Mir fehlen die Worte um soviel Unvermögen zu beschreiben. 

So wie der Idiot fährt würden die ihn auch von jeder Rennstrecke werfen. Eine Gefahr für die Allgemeinheit. Der gehört sofort in Knast

 

Bearbeitet von Stephan288
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Geschäftsmodell, sogar mit Merchandise-Laden mit Sitz in US/Florida, auf allen sozialen/asozialen Medien sowieso reichlich und schon seit längerer Zeit vertreten. Scheint ja zu laufen, also wollen die Leute so ein Gefahre sehen und sich den Krempel anschließend auch kaufen. 

 

Dann fühlt  man genauso hart und schnell wie MW  :pfeif:

 

https://shopmaxwrist.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Ja… das Thema Merch und Youtuber… viel heiße Luft um nichts. Ist bei mir nur leider mittlerweile wie ein Unfall, da ich den einen oder anderen nur gucke, um zu schauen, was die diesmal wieder fürn Blech quatschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das das perfekte Beweisvideo. Gleich in Knast den W...er :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Letzter Lauf!

Die Suzi fährt sehr gleichmäßig.

Im letzten Lauf schafft es der Fahrer, der H2 die Kraft richtig einzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr umgänglicher Typ. Wo der Bulle recht hat, hat er recht 

Hätte nicht gedacht das ich sowas mal sage, schreibe oder denke :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50er und 70er Zonen dort in der Nordeifel sind aber auch reine Gängelung aller Verkehrsteilnehmer , vor ein paar Jahren war da überall noch 100. :pfeif: 

Und der Typ ist ohne Kamera nicht ganz so umgänglich, ein Kollege hat Ihn schon mal geärgert :silly: und ist Ihm in der Kurven Passage davon gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimbach, Mariawald, Woffelsbach, da fährt man bitte das, was auf den Schildern steht, sonst wird es teuer, besonders am Wochenende. :verwirrt:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man meidet solche bekannten HotCop-Spots wie den Rursee grundsätzlich ("sein Revier" ... in dieser Stadt ist nicht genug Platz für uns beide - hier sich ein Clint Eastwood-Gesicht vorstellen) .

 

Wenigstens wenn man keine Lust darauf hat, eine wie für die meisten längere Ausfahrt als strunziges Lesen und Befolgen unzähliger Verkehrsanordnungstürme zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.