Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Alki:

Wieso kann man die Befestigung im Video nicht sehen? 

 

Konstruktives Merkmal einer 360grad Kamera. Wenn man das richtig macht.

 

Und sowas hab ich auch nochmal vor. Und aufs Kennzeichen pixeln freue ich mich ganz besonders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich nicht, warum man das Kennzeichen verpixel muss?
Beim Tacho hin und wieder ja, das macht Sinn, aber das KZ bringt doch überhaupt nix, erst recht nicht wenn man in den sozialen Medien so präsent ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schab ganz viele davon auf meinem Kanal, derzeit RAW's nur von französischen Pässen, aber übern Winter kommen noch welche aus Österreich dazu:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2019 um 17:38 schrieb ride on:

Mir erschließt sich nicht, warum man das Kennzeichen verpixel muss?
Beim Tacho hin und wieder ja, das macht Sinn, aber das KZ bringt doch überhaupt nix, erst recht nicht wenn man in den sozialen Medien so präsent ist.

 

Abstand der Markierungspfosten ist immer gleich. Weg durch Zeit = Geschwindigkeit. Tadaaa und schon gefickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich nicht glaube, dass die sich unter Fahrverbot die Arbeit damit machen. Oder gibt es Beispiele? Außer MaxWrist, aber der hat unter Fahrverbot den Motor garnicht angemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cruisi:

Abstand der Markierungspfosten ist immer gleich. Weg durch Zeit = Geschwindigkeit. Tadaaa und schon gefickt.

 

Und woher sollen die Zeitangaben kommen, Video kann beschleunigt oder verlangsamt werden, ist also nicht haltbar.

In den Videos sieht man oft das Verkehrzeichen und die Gewchwindigkeit am Tacho, der Rest ist für die :cop: ein leichtes zu Ermitteln, wenn sie denn wollen.

 

Bestes Beispiel ist der Schaaf, der meines Wissen generell seine Raw-Videos 0,25% schneller laufen lässt,

erweckt halt den Eindruck auch schneller zu fahren, da er den Tacho verpixelt, kann es sowieso keiner nachvollziehen.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaf lässt die nicht schneller laufen sondern hat einen ND-Filter drauf. Ich übrigens auch.

Aber: woher soll die Polizei wissen wann ich wo war? Das müssten die mir dann erstmal beweisen.

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb wortex:

Schaaf lässt die nicht schneller laufen sondern hat einen ND-Filter drauf. Ich übrigens auch.

Aber: woher soll die Polizei wissen wann ich wo war? Das müssten die mir dann erstmal beweisen.

 

Hater selbst mal in einen Vid gesagt, war sogar glaub das wo er die Filter gezeigt hatte, ist aber schon ne weile her.

 

Wann du wo warst spielt keine Rolle, denen reicht der Videobeweis deiner Geschwindigkeitsüberschreitung.

Ging schon einigen YTern so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.