Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Guck selber, zb bei Motorradnachrichten, der Kanal ist voll von den Vollpfosten.

Hab erst letztens wieder nen Jung gesehen
der ermittelt wurde und Lappen weg bekommen hat. Ist auch noch stolz drauf

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...bin ein wenig gespalten zu den Video.

Es ist eine Yart-Yamaha, die bekommt man nicht so einfach, deshalb gehe ich davon aus das da nur Profis drauf sitzen.

Bei 4:10 beginnt ein Überholversuch wo mir sofort klar war das das nicht gut geht, natürlich verfälscht so ein Video.

Es waren einige stellen wo ich Stutzig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb taucher:

...bin ein wenig gespalten zu den Video.

Es ist eine Yart-Yamaha, die bekommt man nicht so einfach, deshalb gehe ich davon aus das da nur Profis drauf sitzen.

Bei 4:10 beginnt ein Überholversuch wo mir sofort klar war das das nicht gut geht, natürlich verfälscht so ein Video.

Es waren einige stellen wo ich Stutzig wurde.

 

Liegt daran, dass es das Yart-Team ist, was mit Canepa bei den 8 Stunden von Sepang an den Start ging. :D

 

Und zu dem sofort sehen, dass das nicht gut geht… Wetterbedingt war das Rennen von 8 auf 3 Stunden verkürzt, da muss man halt auch mal was riskieren für den Gesamtsieg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das war das 8 Stunden rennen, dafür ist er ganz schnell an den anderen vorbei, man sieht das etwas mehr wie die Ideallinie schon wieder trocken ist.

Die Überholaktion sieht schon sehr nach Messer zwischen den Zähnen aus, doch wie gesagt auf einen Video sieht es immer anders aus wie es wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb taucher:

Ach, das war das 8 Stunden rennen, dafür ist er ganz schnell an den anderen vorbei, man sieht das etwas mehr wie die Ideallinie schon wieder trocken ist.

Die Überholaktion sieht schon sehr nach Messer zwischen den Zähnen aus, doch wie gesagt auf einen Video sieht es immer anders aus wie es wirklich ist.

Habe es heute gelesen. Der ist auf #26 gestartet und auf #1 gefahren.

Die waren zu Dritt im Team und er ist einfach die drei Stunden alleine durchgefahren. Da darf man sich mal den einen oder anderen Schnitzer erlauben :D

 

Durch den krassen Regen wurde das 8 Stundenrennen ja ohnehin verkürzt. Niccolo kennt wohl die Strecke extrem gut und liebt Regen.

Kann man so machen :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb niels.fiftysix:

 

geile analyse

...trotz das mein Englisch nicht so berauschend ist, habe ich doch einiges verstanden, das alles umzusetzen braucht man viel Training dazu kommt das der Philipp Hafeneger das in einfacher Form öfters sagt, doch erst dieses Video zeigt was er immer sagt besser.:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich fährt der Folgaas wohl gerader aus den Kurven und der Naska fährt zuviel weg. Bin grade bei der Nummer wo in einer Kurve vier versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob das mit dem "in Schräglage auf der Geraden fahren damit das Fahrwerk unten bleibt" auch auf der öffentlichen Straße nutzen kann und ob was bringt zb gegen Wheelies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..als erstes muss man sich trauen in Schräglage so den Gasgriff aufzureißen dann brauchst du auch genug Fahrbahnbreite um das zu nutzen.

Geh mal davon aus, das dein Gasgriff die Aufsteigposition hat wenn du schon fast gerade bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, reden wir hier vom Fahren im absoluten Grenzbereich, nicht im persönlichen von Otto Normalheizer. Ob das im öffentlichen Straßenverkehr Relevanz haben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.