Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass ich den Stecher bereits seit Beginn abonniert habe und seine Videos soweit gut finde, reagiert jedes Motorrad anders auf einen Luftfilter.

Gleiches gilt ja für die AGA

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Tommy_Z900:

Abgesehen davon, dass ich den Stecher bereits seit Beginn abonniert habe und seine Videos soweit gut finde, reagiert jedes Motorrad anders auf einen Luftfilter.

Gleiches gilt ja für die AGA

Genau so schauts aus. Kann genau so gut in die andere Richtung gehen mit der Leistung. Vor allem wenn man so Chinakracher verbaut . 

Ich habe mal einen Test gesehen , da haben die alles durchgetestet was die so bei Ebay gefunden haben. Vom namenhaften Filter bis zum ich bringe 20 PS Chinakracher. Ergebnisse waren krass. Da waren einige dabei die haben bis zu 8 PS geschluckt wegen Verwirbelungen ec. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sinnfrey, das ganze Vid ist (trotz der unvermeidbaren Quoten-Crashs) völlig sinnfrei unterhaltsam ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Link, einfach nur den Text des Links einfügen. Die Software des Forums erkennt automatisch, daß es sich um ein Youtube Video handelt und bindet das Video ein.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.