Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Der Reifen ist ein Tires Continental Conti Raceattack laut seiner Beschreibung. Bei Minute 1:39 kann man ein Schild sehen Ag. Mamas (Griechenland), also dürfte der Asphalt richtig warm sein.

 

Lappen dürfte wohl auch in Griechland weg sein :cop: auf der Strecke sehe ich nur 50er, 60er und 30er Bereiche

1132885969_Bildschirmfoto2020-06-07um12_47_50.thumb.jpg.28be659a1b2484085e0e2f4e02db935f.jpg

 

Edit: ist wohl auf Zypern

Bearbeitet von Cafe073
Linksverkehr - Zypern? eingefügt
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Haha :D ... Ich meine das ganz normale Striche malen mit Sportreifen auf der Landstraße. Siehe mein Video in der Rubrik hier.

Am 26.3.2020 um 11:34 schrieb Muttis Bester:

Malen nach Zahlen ... warum auch immer :fun02:

(Reifen Pipo 1, Luftdruck passt, Reifen ist warm)

@taucher

 

 

 

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muttis Bester, was hältst du davon, das du dir ein großes Kettenblatt einbaust (wie es geht wird man sicher in der FB Community finden) und machst so ein Video wie die Schweden oder Finnen und lädst es dann hier hoch (und immer etwas vorne bremsen beim Gas geben nicht vergessen und das Gewicht nach vorne neigen) wenn du das schaffst verneige ich mich vor dir ,versprochen !!:D;) aber nicht heulen wenn du im Graben liegst...ok?

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Schon gut, schon gut. Hätte ja sein können, das man mit jemand drüber sprechen kann.

 

PS: Ich bleibe aber dabei: ihr seid so herrlich schräg, ich mag das!  :)

 

So fühle ich mich immer, Power-Cruiser:

 

 

Und nein, vollen Wheelspin mach ich nicht :D

Und nein, ich stehe nicht nach 1,5km wieder um ;)

 

*drehe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cafe073:

Der Reifen ist ein Tires Continental Conti Raceattack laut seiner Beschreibung. Bei Minute 1:39 kann man ein Schild sehen Ag. Mamas (Griechenland), also dürfte der Asphalt richtig warm sein.

 

Lappen dürfte wohl auch in Griechland weg sein :cop: auf der Strecke sehe ich nur 50er, 60er und 30er Bereiche

1132885969_Bildschirmfoto2020-06-07um12_47_50.thumb.jpg.28be659a1b2484085e0e2f4e02db935f.jpg

 

Edit: ist wohl auf Zypern

 

Jupp ist Zypern und ich glaube, da fährt immer einer Voraus und guckt ob Polizei steht. Oder es gibt im zyprischen Hinterland keine Polizei. Wer weiss.

Die Tempolimits sind da ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise reicht ja bei einer Kontrolle auch einfach nur ein Geldschein der sich versehentlich in die Papiere verirrt hat. Dort gehts bestimmt ganz unbürokratisch zu.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cafe073:

Möglicherweise reicht ja bei einer Kontrolle auch einfach nur ein Geldschein der sich versehentlich in die Papiere verirrt hat. Dort gehts bestimmt ganz unbürokratisch zu.

 

Jo, da will jeder leben und leben lassen :pfeif:

nix auf bürokratische Weise.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus als wenn Quasimodo das Mopedfahren für sich entdeckt hat, sich in ein Rennen einschleicht und dann alle aufmischt :headbang:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Typ mit der Nummer 5 ist ja der geilste, unglaublich was der mit den Supersportlern macht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchststrafe!!

 

Aussenrum in den Kurven

Bearbeitet von hardy76
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert dabei eigentlich nur, dass das mit so schmalen Reifen geht. Vielleicht sollte da mal 'ne Eisspeedwaymaschine auf Slicks mit fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.