Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Der Idiot lebt eh nicht lange , bei DER Fahrweise  :kopf:

 

Aber das schönste ist, solche Idioten halten sich noch für Fahrkünstler und Helden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zonk:

 

 

Warum nicht direkt von eine Brücke springen, so nimmt er zumindestens keinen mit 👎 da bin ich gegen :mad2:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Video gesehen hatte , habe ich mir nur um die Menschen drumherum Gedanken gemacht. Eltern mit Kindern die von dem "getroffen"werden könnten. Der gehört aus dem Verkehr gezogen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 2 Stunden schrieb Zonk:

Eltern mit Kindern die von dem "getroffen"werden könnten.

Ich habe keine dieser Klientel gesehen, aber der Selbsterhaltungstrieb schien bei dem Fahrer nicht in der Genetik verankert zu sein. 
Aufgefallen sind mir die extremen Lücken, trotz des Verkehrsaufkommens. Bei meinem Weg zur Arbeit sieht es relativ häufig so ähnlich aus. Kein Wunder, daß man da ausflippt.

Die Dosenöffner sind häufig von ihrem eigenen Stoffwechsel überfordert😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb wortex:

 

Wenn schon Raservideos, dann sowas:

 

 

Kenne ich auch, jedoch ist hier das Verkehrsaufkommen ganz anders und ermöglicht somit auch zügigere Fahrt. Keine (oder ganz geringe)  Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer. 

Bearbeitet von Zonk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Und jetzt die Fragen aller Fragen, warum zieht der keine schwarzen Striche? :huh: Gibt es Reifen die da nicht so zu neigen? Ist der Asphalt nicht so griffig? Oder dreht er einfach nicht so aggressiv auf? Schnell ist der, keine Frage! Aber dreht er vielleicht mit mehr Gefühl auf?

 

Da bin ich mal gespannt, ob da einer was zu sagen kann   :idea:

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das Rießen große Spinner die nicht mehr auf die Straße dürften.

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muttis Bester, wenn schwarze Striche, dann sind´s scheiß Reifen oder großes Kettenblatt, oder ist eine Rennstrecke schwarz von Gummi? Der Reifen soll kleben ,nicht rutschen, ist ja kein Drift-Verein..mag cool ausschaun aber totaler Schwachsinn...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.