Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Gerade mit so schmalen Reifen!

Weniger Auflagefläche, mehr Druck. Der breite Reifen ist sinnvoll beim Beschleunigen, damit er sich schön mit dem Asphalt verzahnt.

Da das Teil sicherlich wenig knall hat, reicht das. Unser Vorderrad ist schließlich auch schmaler als das hintere. Nur, dass unsere Karren das dreifache von diesem Fahrrad wiegen :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Das mit der geringen Beschleunigung habe ich nicht bedacht. Ich tippe bei dem Ding auf irgendeinen älteren 400 oder 500 ccm Zweizylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt ?

Kann mir nichts langweiligeres vorstellen als ständig im Kreis rumzufahren.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. 
Und mitmachen macht sicherlich mehr Spaß als nur zuschauen.

 

Ich z.B finde, es gibt nichts langweiligeres als Fußball. Und das halbe Land findet es toll. :verwirrt:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hamburger Jung

Wir hatten doch vor geraumer Zeit das Thema "schwarze Striche ziehen"... Hier mal ein Anschauungsbeispiel:

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.