Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Am 31.7.2020 um 08:14 schrieb Kamill:

Natürliche Selektion :wheel:

 

 

Keine Ahnung ob bei dem Clip mit MT10 & R1M der Fahrer die Leistung von der R1M unterschätzt und zu stark beschleunigt oder seine Hinterradbereifung einfack Dreck ist. Ich würde mich sowas mit solch ein teurem und vorallem Leistungsstarken Bike - was mich ziemlich einfach umbringen könnte - nicht mehr so schräg trauen..

 

Aber wie du schon sagtest, "Natural Selection"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt mal ehrlich. Ich seh genug Autofahrer die ebenfalls so "schlimm" fahren wie Motorradfahrer.

 

Ich weiß z.b. nicht wie man mit über 120kmh als Autofahrer 3 PKWs & 1 KleinLKW überholen kann, wo übrigens 80kmh erlaubt waren - in eine geschlossene Ortschaft rein.

Dieser Überholmanöver war kurz vor und auf einer kleiner Kuppe - der Typ hätte keine Chance gehabt wenn ihm da jemand entgegengekommen wäre. Und ich beschleunige aus der Ortschaft auch mal raus & hätte bis vorkurzem niemals damit gerechnet, dass jemand so dumm ist und genau dort überholt.

 

& Wenn Motorradfahrer in Kurven bewusst Kurvenschneiden oder überholen - selber schuld. Wie im Video gesagt, er habe vor der Kurve überholt & hat dann die Kurve nicht mehr bekommen - das ist tragisch..

Bearbeitet von rollinz.z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel, der "Rennkomissar"!

Noch mal zur Erinnerung. Bei Motorradunfällen sind die Moppedfahrer in etwa der Hälfte aller Fälle selber Schuld.

Bei Motorrad-Unfällen mit Fremdbeteiligung tragen zu 2/3 bis 3/4 die Autofahrer die Schuld. Das wird immer gerne vergessen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Füß --> Ah, du N....?

 

Gut, heute sagt man: Ah, dumme Tussi die in der Social-Media-Welt nen Auftritt hat :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht die mit der neuen Kette in der Schüssel. Erst mal Fett runter? :unsure:

Neue Bremsbeläge ohne Behälter öffnen oder Kolben reinigen? 

Ritzelmutter springt auch von Wunderhand auf... 

Da mach ich den Service lieber selbst. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fyber:

Was macht die mit der neuen Kette in der Schüssel. Erst mal Fett runter? :unsure:

Neue Bremsbeläge ohne Behälter öffnen oder Kolben reinigen? 

Ritzelmutter springt auch von Wunderhand auf... 

Da mach ich den Service lieber selbst. ;-) 


Ich sage ja nicht dass ich die Schrauben lasse :mrgreen:

trotzdem schön zu sehen dass es auch Frauen gibt die sich trauen zu schrauben und sich die Hände schmutzig machen.

Heutzutage gehen die lieber feiern, shoppen und lassen sich vom Freund bekochen :unsure:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rollinz.z900:

Schlecht siehts ja nicht aus, also sie..

 

Aber Hat sie wirklich ihre Nuda über ihrer Abgasanlage aufgebockt??

 

Das hab ich bei der Zett auch schon so gemacht. Was ist denn daran falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.