Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Echt? Mir wurd mal erzählt, dass das gar nicht so gut ist.

 

Ich weiß nicht ob meine AGA 210kg Motorrad aushält

Bearbeitet von rollinz.z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, bei mir wars so, dass ich das Motorrad auf dem Heckständer stehen hatte und den Motor abgestützt habe als ich die Sturzpads eingebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Gesicht genauso aussieht wie Rest des Körpers & das Motorrad , würd ich sie auch ganzen Tag bekochen - gar kein Ding für mich.
Aber ob ihr das gefällt was ich mache... :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rollinz.z900:

Wenn ihr Gesicht genauso aussieht wie Rest des Körpers

 

Kann ich nicht beurteilen wie es in deinen Augen dann wirkt und Geschmäcker sind ja verschieden, aber man munkelt das SIE es ist -->

 

Quellbild anzeigen

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:wub: ja ja ja, nur fehlt es etwas an Kleingeld. :(

Die kostet beim Händler so 42-44K , wäre was für meinen geschundenen Rücken.

Im Aprilia Forum hat einer die zusage bekommen, stellt sie aber erst einmal nur im Wohnzimmer hin, weiß noch nicht ob er damit mal auf die Renne geht. :shock:

Mein Aprilia Händler hat 2 Zusagen und bietet die nun an, wobei er auch überlegt eine zu behalten.

Vollgetankt hat das Teil ein Gewicht wie eine 600er, dabei aber 100PS mehr, das erfordert höchste Konzentration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich der Sinn von dem Mopped nicht.

Wenn ich schon so ein teures Mopped ohne Straßenzulassung ausschließlich für die Renne kaufe, dann doch was taugliches mit Stummel und Verkleidung.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michl,  als erstes bin ich die Zett auf der Renne gefahren, danach Sc33 mit SBL, SC57 mit ABM Multiclip, knapp 4cm höher, jetzt SC59 wieder mit Multiclip 2cm höher.

Es ist entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.