Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Interessante Frage, aber eher vor dem Hintergrund um zu erfahren, wie lange muß man vor Ort sein, um ein Paar der gestolperten Haxen aufzufangen.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 15:58 schrieb Zonk:

....habe ich bei YouTube schon dazu passende Videos vorgeschlagen bekommen....

 

Was suchst und schaust Du denn da, dass Du solche Vorschläge bekommst? :cop:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der berüchtigte YouTube Algorithmus :D

Bin schon froh dass mir keine Typen vorgeschlagen werden, die ähnliches beruflich tragen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 15:58 schrieb Zonk:

Da es seit 2-3 Tagen wärmer ist, habe ich bei YouTube schon dazu passende Videos vorgeschlagen bekommen.  :)

 

 

hab ich mir grade einen Hydraulikfilm angesehen oder eine Modenschau für Bademode...ich weiß es nicht...das 21Jarhundert ist so kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal ein anderer Motorvergleichstest.

Öl von veschiedenen Motorradmarken nach Rückständen untersucht

 

Bearbeitet von Skade
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.