Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

@QuerschädelDas kann ich für mich sicher ausschließen.

Stell Dir vor, Du wohnst da, kommst grad nach Hause und Dir fällt ein, dass Du’s Klopapier vergessen hast.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir als bekennender ab 3 Meter verkrampfter Leitersprossenfesthalter, wird da ganz Andreas wenn ich das anschaue :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde in Deutschland auf einer Baustelle jeder SiGeKo Amok laufen und alles sofort stilllegen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taffe Medels! :cool: Respekt! :thumbs_up:

Stell das doch mal ins GS Forum :mrgreen:

 

Und zwegs Höhe... wer kennt es nicht, das berühmte Kloster in China... bzw der Weg dorthin... :smile13: Ein Ort den ich wohl nie sehen werde :tur:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Betrachten der Bilder bekomm ich Schweissausbrüche. Bitte zukünftig derartiges mit Vorwarnung  posten.

 

MfG

 

Fredy

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhe ist eine Trainingssache, zwar nicht generell für jeden aber ein Dachdeckerdlehrling muss sich auch erst daran gewöhnen.

Bei mir ist es so, das ich sehr viel in 8m Höhe für Gitter laufe oder auch viel mit den Fahrrad fahre, sprich unter mir in 8m tiefe sehe ich den Betonboden und die Maschinen.

Da gibt es bei uns auch einige die das nicht können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alki: Genau! Ich habe schon hier und da verschiedenste unserer Mitarbeiter begleitet und sogar auf dem Dach vom Kölner Fernsehturm gestanden, aber Moshpits Job wäre für mich undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So täuscht die Erinnerung manchmal. Auf dem oberen Ring waren wir. Wenn man da runter guckt, sieht man nur den nächsten Ring und natürlich das Dach vom Restaurant.

C2047CAE-AEA8-41DC-9C6C-CC9B9CF57023.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er ja.

Aber ich verstehe diese sinnlosen Tik Tok-Trends nicht (Tok, nicht das mit 2 Kalorien...).

Irgendein Eumel spricht einen 10 Jahre alten Gag nach und filmt sich dabei :augen:

 

Aber gut, ich planke auch nirgendwo mit meinem Selfiestick und bin noch in der Lage beim telefonieren das Gerät an mein Ohr zu halten.

Offensichtlich bin ich nun auch im Club der alten Eisen :wheelchair:

Vielleicht kann mir jemand das per Fax bestätigen?!?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.