Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Gut das es in meinem Landkreis möglich ist LA-UT XXX zu bekommen :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die sich so was ausdenken sind in meinen Augen krank oder leiden an Verfolgungswahn. Bei uns in der Stadt sollen jetzt uralte Straßennamen verschwinden, z. B. Hindenburgplatz:smile13:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Thunbergplatz auch wieder umbenannt wird

In was denn? Gretaallee?:D

 

Noch mal zu den verbotenen Kennzeichen. Habe das Video mit der "28" gesehen. Ist ja schon peinlich, was die sich da ausdenken. Ist aber nur in Brandenburg so extrem. Evtl. noch ein bisserl Bayern. Der Rest hält sich zum größten Teil an die bekannten 5, also KZ, HJ, NS, SA und SS. Was ich nicht verstehe ist, das IS in diesem Land geduldet wird! Sollte meiner Meinung nach dann auch verboten werden. Oder was meint ihr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht, denn der IS ist hier nicht heimisch und auch kein allzu großes Problem. Das Verhält sich bei den restlichen Kürzeln deutlich anders.

Sonst müßten auch viele andere Kürzel von irgendwelchen Terrororganisationen oder Diktaturen ins Visier genommen werden und wir bräuchten bald ein neues Alphabet.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine gute Idee! Oder diese Strichcode-Kennzeichen, die sie in "Zurück in die Zukunft" hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine QR Code wäre genug fürs Anfang  👍😂

 

 

Screenshot_20210523-150933.jpg

Bearbeitet von Aleksej
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein QR CODE ist doch schon auf jedem KENNZEICHEN

Bearbeitet von ALTERMANN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwerverbrecher dürfen laut Polizei nicht schwerer als 75 Kilo sein 👍😂😂😂

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.