Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Mal einen interessanten Abriss über die Funktion vom ESD, Brotkasten und der Auspuffklappe:

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn hier schon um Politik geht;

Der Typ was in Belarus verhaftet wurde, ist er nicht ein Nazi (aus UPA Bewegung) ? 

 

 

 

Bearbeitet von Aleksej
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zonkdas ist genau das, was mich an Politikern so ankotzt. Wasser predigen und Wein saufen.
 

Wir sollen alle schön elektrisch Fahren und die Bonzen reisen in ihren dicken A8 durch die Gegend. Ob Hybrid oder rein elektrisch spielt dabei keine Rolle, weil auch der Stromverbrauch bei so Riesen Karren größer ist als z.B. bei einem Opel Mokka oder ID4 von VW oder BMW i3. 
Warum nicht zur Abwechslung mal das vormachen was man allen Bürgern aufzwingen will und z.B. mit dem Fahrrad fahren? Oder wie im Video gezeigt auf so unsinnige Reisen verzichten?

Fragen über Fragen die wohl kein Politiker einer Antwort würdigt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnsen meinst du es wurde alles erfunden? Oder brauchst du mehr von den Fakten?

Falls dir RT_DE nicht würdig genug ist, schau dann Exrta 3 NDR an, da wird auch sehr viel davon berichtet, ist schließlich der deutsche Sender. 

Nur bin ich der Meinung dass unsere aktuelle Regierung an uns nicht mehr wirklich denkt. Geopolitik zählt heutzutage mehr als die eigene Bürger, traurig 😔😔😔sehr traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 20:54 schrieb Neander:

Nicht vergessen, RT heißt Russia Today. Es ist vergleichbar mit Fox News, also qualitativ deutlich unterhalb der Bildzeitung. 

Wenn so welche erklären, wir wären verhunzt und die Demokratie sei in Gefahr, gleichzeitig aber das Putinregime gut finden, oder - in Bezug auf Fox News - einen Perversen wie Trump bejubeln, sollte eigentlich alles klar sein.

@Aleksej: Und noch einmal!

Natürlich geht es um Geopolitik, aber auch um die persönliche Macht einiger Autokraten. 

Ich bin scharfer Gegner der kapitalistisch-westlichen Expansionspolitik. Die diktatorisch-kapitalistische Politik in China, Russland usw. gefällt mir aber noch weniger.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer Je höher die Glocke hängt, je heller sie klingt. ☝😉

@Neander :thumbs_up: ich mag es auch nicht wenn die Politiker zwei Gesichter haben. Weißt du nicht was die als nächstes machen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.