Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Kurvenkratzer
vor 41 Minuten schrieb Aleksej:

@Kurvenkratzer Je höher die Glocke hängt, je heller sie klingt. ☝😉

 

Damals im Physikunterricht wurde mich etwas anderes gelehrt, und das Naturgesetz hat sich bis heute nicht geändert😏
*Satire off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An manchen Tagen hat man aber auch Pech und versenkt der Gerät im Gemüse :mrgreen:

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der meinte bestimmt kurwa was ja Hure bedeutet. Bei den Polen wird das aber als Lückenfüller verwendet, so wie bei uns halt Mist oder Schei.e.

Aber wie man sieht hat es ja davor schon einmal funktioniert. Hätte ja nur Auskuppeln müssen...

Bearbeitet von Z900-positiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein (schon älterer) Klassiker.

Der arme Kerl: Karre geschrottet, vor Publikum blamiert, leicht durch den Wind beim aufstehen durch Brummschädel und anschließend vermutlich noch ein Einlauf vom Besitzer der Dose :pfeif:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2021 um 22:14 schrieb Johnsen:

Russia Today ist ein russischer Staatssender von Putins Gnaden. Fällt seit Jahren mit seinem deutschen Ableger durch subversive und zersetzende Desinformationskampagnen auf. Da glaub ich lieber an den Weihnachtsmann. 

Sagt einer der dir sich höchstwahrscheinlich keine alternativen Medien anschaut und das Propaganda der öffentlich rechtlichen rein-saugt. Zuerst würde ich dir Mal empfehlen die Bundespressekonferenz auf RtDE anzuschauen und die Antworten der Verbrecher auf Warwegs Fragen anzuhören. Sowas wird dir nämlich in der Tagesschau nicht gezeigt.

 

Es wird langsam an der Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen, ansonsten endet es wie 1939.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das fasse ich dann als Kompliment auf. :mrgreen:

 

 ...wir haben von nichts gewusst, kommt dann wohl - wie damals nach 1945.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander Kommt darauf an wie man es versteht ☝

Auf 1939 werde ich mich nicht beziehe!

Bearbeitet von Aleksej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sauge mir auch die von Dir genannte „ Propaganda der öffentlich rechtlichen“ rein. Nebenbei diverse Tageszeitungen und Magazine, als Papierform, wie auch als Onlineversion. Versuche das Spektrum von links bis rechts abzudecken. Auch in die Nischen habe ich hereingeschaut, beim Ken im Kanal gestöbert (zum Glück wurde der auf YouTube stillgelegt), bei Attila habe ich nie mehr als 10 Minuten geschafft, um nur mal zwei zu nennen.

Beim RT habe ich Respekt, nicht vor den Inhalten, da ist viel Meinungsmache, tendenziöse Berichterstattung dabei. Aber die Reporter machen ihr Sache gut, Herr Putin ist sicherlich stolz auf seine Mitarbeiter.

vor einer Stunde schrieb mosjka1:

Es wird langsam an der Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen, ansonsten endet es wie 1939.

Was soll wie 1939 enden? Angriff auf Polen, Krieg mit Frankreich, England, Russland, Amerika, etc. 60 Mio. Tote, 6 Mio. gemetzelte Juden? Was möchtest Du sagen?
Die Presse wurde schon 1933 gleichgeschaltet, es gab nur Staatsmedien, andere waren nicht mehr zugelassen, die Meinungsfreiheit war eingeschränkt. Ausländische Zeitungen waren nicht verfügbar oder denkst Du, dass das NS-Regime ein Medium wie RT zugelassen hätte? 
Wir haben Pressefreiheit, ein demokratisches Privileg, dass es in vielen Ländern weltweit nicht mal ansatzweise gibt. Ich kann öffentlich verkünden, dass mir die Politik in diesem Land nicht gefällt, dass ich den Regierungsstil von Angela Merkel nicht mag, versuche das mal in der Türkei oder in Russland, Herr Nawalny wird da eine sehr besondere Meinung zu haben, frag ihn doch mal.

Ergänzung:

Warum berichtet RT eigentlich nicht über den Grenzkonflikt  (Krieg) in der Ostukraine, was ist mit der Verhaftung von Roman Protasevich auf einem Flug nach Litauen?
Das Aufdecken des strafwürdigen und amoralischen Verhaltens diverser Politiker beim Beschaffen von Masken wurde auch durch die Medien vorangetrieben, denkst Du, dass so etwas in Russland denkbar wäre? Ich finde die 4. Gewalt im Staat ganz brauchbar, sie macht ihren Job meistens gut.

Bearbeitet von Joerch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joerch

mir bleiben auch oft Fragen über Fragen. 

Und zu Thema Protasevich: im Jahr 2016 haben Ukraine das gleiches getan, wurde aber kein Fass deswegen aufgemacht. Österreich hat auch mal ein Flugzeug gezwungenermaßen gelandet, hat auch keinen interessiert und den Bericht über Protasevich findest du auf der Seite 815

Und was Konflikt in Ostukraina betrifft, es wird seitens Europa und USA ununterbrochen gelogen! Keine Fakten nur Fake News! Das möchte ich aber hier nicht ausdiskutieren. 

Es seitdem macht einer hier ein neus Thema wie "was wird uns Verheimlicht" 👍😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aleksej:

@Joerch

Und was Konflikt in Ostukraina betrifft, es wird seitens Europa und USA ununterbrochen gelogen! Keine Fakten nur Fake News!

Hast Du Belege für Deine Aussage? Das Wort Fake News hat seit Donald Trump für mich einen üblen Beigeschmack, der hat auch einfach so behauptet, Belege gab es selten. 
Was ist also die Wahrheit in diesem Konflikt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussionskultur in Deutschland ist längst zu einer Diskussionsverhinderungs-Kultur geworden. Man kann Menschen unter bestimmte Bedingungen mit Gewalt oder Druck zu einem gewünschten Verhaltensmuster zwingen. Alternativ kann man sie einer „Gehirnwäsche“ unterziehen, indem man ihnen eine bestimmte Menge an notwendigen Einstellungen einpflanzt und sie davon überzeugt, dass diese Einstellungen ihre Überzeugungen darstellen.

 

Der Zweite Weltkrieg wurde entfesselt, um zur Vision einer Weltregierung zurückzukehren, deren Errichtung auf der Grundlage des Völkerbundes durch die Große Oktoberrevolution unterbrochen worden war. Die entscheidende Niederlage Nazi-Deutschlands durch die Rote Armee und die vollwertige Beteiligung der UdSSR an der Gestaltung der Nachkriegsweltordnung verhinderte jedoch erneut, dass der UNO der Status einer „Obersten Behörde“ zuerkannt wurde, was diese Organisation zu einer Arena der Konfrontation zwischen den Supermächten im Kalten Krieg gemacht hat.

Betrachtet man heute das globale Spiel, das nach dem Zusammenbruch der UdSSR „gespielt“ wurde, so haben die herrschenden Kreise des Westens es nicht geschafft, die Kontrolle über die Entwicklung der Welt zu behalten, da sie das Potenzial Russlands und Chinas unterschätzt haben, die eine solidarische Herausforderung für die US-Hegemonie in Eurasien darstellen.

 

Und zu den beiden Witzfiguren bzw. Marionetten Nawalny und Protasewitsch äußere ich mich lieber nicht. Das ist es mir nicht wert.

 

Diese Diskussion hier bringt nichts, somit klinke ich mich hier aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.