Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Echt jetzt? Weiß gerade nicht, wer das geringere Übel darstellt. Eine große Gemeinsamkeit haben aber beide, Schulpolitik können sie nicht und war immer schon das Versuchsfeld von Ideologen, sehr zum Leidwesen der Kinder. Das erfahre ich hautnah täglich:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das 8-Jahre-Abi wollte die Wirtschaft und die schwarzen Erfüllungsgehilfen haben diesen Mist in den sogenannten Schulfrieden reinverhandelt. Gesamtschulen hätte man schon vor über 40 Jahren flächendeckend durchziehen müssen. Und wer war dagegen? Unsere selbsternannte Christen, die eine durchlässige Schullandschaft nicht wollen, damit die Kinder der Geldelite weniger Konkurrenz haben. Laschets Sohn macht linke Geschäfte mit Masken und die Landwirtschaftsministerin beschäftigt sich zu Hause mit Massentierhaltung auf unterstem Niveau und verhindert entsprechende Gesetze dagegen. 

 

Aber eins stimmt auch, die Grünen in NRW sind ein Fiasko.

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider! Und da hast Du den besten noch gar nicht genannt. Willy! Sowas wie Schroeder vor allem aber Schmidt und Brandt hat es in der Union, außerAdenauer,  nie gegeben

Dennoch sind fast alle SPD Minister plus Der Entwicklungshilfe-Müller von der CSU die Aktivposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JungZ, ohne es Böse zu meinen.

 

Videos ja - Politik :bitte: nicht "besprechen" in dem Thema. Wäre :thumbs_up:

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Genderei, die von SPD, Die Linke und vor allem von den Grünen bemüht wird, halte ich ebenfalls für kontraproduktiv und auch für falsch. Sie lenkt von echten Problemen der Gleichberechtigung ab und führt eher noch zu Verschlechterungen.

Charismatiker fehlen auf allen Seiten. Die Union braucht sie aber auch nicht, die SPD hingegen hatte nur bundesweiten Erfolg, wenn einer da war. Und echte Strategen und Vordenker wie Bahr, Eppler, Wehner, Carlo Schmidt oder Ehmke fehlen zur Zeit.

 

Und im Grunde sollte unsere Unterhaltung vielleicht lieber beim „Thema des Tages“ erscheinen. Angesichts der Tatsache, dass es hier um Videos geht, strapazieren wir den Fred reichlich.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex-Z1000:

JungZ, ohne es Böse zu meinen.

 

Videos ja - Politik :bitte: nicht "besprechen" in dem Thema. Wäre :thumbs_up:

 

Sagte ich doch, eine neu Thema öffnen  :D 

wo die jenige, wen das in irgendeine Weise interessiert, sich die Meinungen austauschen könnten ... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mark Medlock hätte gesagt: Ihr Drecksäck. Und damit hätte er recht. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yamaha ist wohl nicht viel gefahren :D

 

 

 

 

Zu den Elefantenärschen sag ich lieber nichts. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Lärmdisplay, das Ding wurde abgestellt, ich bin dort gestern vorbeigefahren und es zeigte nichts an.
Das war letztes Jahr auch schon so, zu Beginn der Saison war es eingeschaltet und man konnte als Motorradfahrer nicht daran vorbeifahren, ohne dass man als zu laut registriert wurde. Im Sommer haben sie es dann ausgeschaltet, der Prozess scheint sich wohl zu wiederholen. Ärgerlich nur, dass die wirklich lauten Kandidaten mit den anderen Motorradfahrern in einen Topf geworfen werden. Es könnte so ein sinnvolles Instrument sein, wenn die richtigen Personen auf ihr Verhalten hingewiesen werden.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.