Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Am 17.6.2021 um 17:33 schrieb Zonk:

Durchgezogene Linien haben in Italien keine Bedeutung.;)

 

Genau so wie die Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbote.

Aber nur so lange keine Carabinieri oder Polizia am Straßenrand steht.

Dann hört die Bedeutungslosigkeit schlagartig auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau wie bei uns, in Deutschland  :rotaeye:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich kann dir Sagen das die eingetragen 95dB hat und selbst mit den Akra erfüllt sie die Vorgaben.

Die hat er nie noch gezogen, denke max einmal kurz auf 8k im ganzen Film, ansonsten zwischen 3-6k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch echt super zu den heutigen und morgigen Demos gegen Streckensperrungen. Danke auch vielmals für die Argumentationshilfe:thumbs_down:-

Ich finde die Tuono bestimmt nicht "doof", ne deren KI ist tausend mal schlauer als die des Deppen, der auf ihr sitzt. Dabei fühlt er sich natürlich "geil" er bekommt ja auch sicherlich genug Zuspruch von von seinen "Followern".

Sicher muß man sich fragen, ob bei der Homologation alles mit rechten Dingen zugegangen ist. 95db? Und eine 2020 Z900 darf nicht durch Tirols Sperrgebiete? Ist doch der blanke Hohn.

Ist der "Donner"  nicht auch ohne jede Änderung, ob legal oder illegal, eine phonetische Höllenmaschine die ihresgleichen sucht?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heimchenfänger unter der Brücke kann nix dafür. Der wird dringend die ein oder andere körperliche Unzulänglichkeit kompensieren müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß viele finden laute Mopeds wohl Doof. Aber das ist doch schon geil.
 
so muss das sein

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Der Heimchenfänger unter der Brücke kann nix dafür. Der wird dringend die ein oder andere körperliche Unzulänglichkeit kompensieren müssen. 
Klar doch,das er einfach spass und freude daran hat kann ja nicht sein, natürlich muss er was kompensieren

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Willion51:

Passt doch echt super zu den heutigen und morgigen Demos gegen Streckensperrungen. Danke auch vielmals für die Argumentationshilfe:thumbs_down:-

Ich finde die Tuono bestimmt nicht "doof", ne deren KI ist tausend mal schlauer als die des Deppen, der auf ihr sitzt. Dabei fühlt er sich natürlich "geil" er bekommt ja auch sicherlich genug Zuspruch von von seinen "Followern".

Sicher muß man sich fragen, ob bei der Homologation alles mit rechten Dingen zugegangen ist. 95db? Und eine 2020 Z900 darf nicht durch Tirols Sperrgebiete? Ist doch der blanke Hohn.

Ist der "Donner"  nicht auch ohne jede Änderung, ob legal oder illegal, eine phonetische Höllenmaschine die ihresgleichen sucht?

Ui, wieder einer der das nicht Versteht.

Mal als kleinen Hinweis, mit der Z1000 hat meine Frau mich schon von weiten gehört wenn ich nach Hause kam, mit der vorherigen Tuono, die 107dB hatte nicht, mal schauen ob du das Rätsel lösen kannst.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat es der "Betreiber" der Strecke nicht selbst in der Hand wer darf und wer nicht wenn es Probleme gibt mit Lärm etc?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts eigendlich aus, wenn der Betreiber die mit den offenen Anlagen nicht fahren lässt, gibts auch das Lärmproblem nicht
He Alter, das Prinzip hat Potential nicht auszudenken wenn das andere "Betreiber" von anderen Strecken auch so machen würden
Aber das ganze auf den Verkehr auf öffentlichen Strassen umzumünzen scheint mir dann doch etwas zu kompliziert

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Neander:

Deine Frau hört nicht mehr so gut?

Naja, ich kann nicht heimlich in die Küche gehen, zack steht die hinter mir. :blink::D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.