Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

Bemerkenswert finde ich die Empfehlung einen anderen dB-Eater einzubauen bei #3. Wäre das nicht eine Manipulation der Abgasanlage?

 

Der Kommentar bei #2 ist auch klasse: "...keine Chance das Nummernschild zu erkennen."

 

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht

Bearbeitet von Willion51
Gelöscht weil schon im ZH2 Thread vorhanden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb baZt1:

Bemerkenswert finde ich die Empfehlung einen anderen dB-Eater einzubauen bei #3. Wäre das nicht eine Manipulation der Abgasanlage?

 

Der Kommentar bei #2 ist auch klasse: "...keine Chance das Nummernschild zu erkennen."

 

Ui, raum Hildesheim...

Ist nicht weit von mir...

 

Aber auch mal interessant das Video.

45° + 50cm vom Schalldämpfer weg und im freien Gelände werden 5dB abgezogen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatten Die 2015 mal am Wickel, und ich habe gefragt, wer denn Toto, und wer Harry ist! Das fanden die nicht lustig, ist aber auch keine Beleidigung 🤣

Relativ häufig stehen die am Weinberg, aber so krass sind die Kurven da nicht🤭

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das ganze Video schwankten meine Reaktionen von  wow, der kann was bis boah, was für ein Pfuscher. So richtig schlüssig bin ich mir immer noch nicht. Obwohl zum Schluss das BMW-Emblem ist dann doch too much

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 'Restaurierung' von dem Eisenhaufen klasse. Der Typ hat kaum Werkzeug aber er ist fleissig und macht alles was mit seinen Mitteln möglich ist. Ich kenne keinen in Deutschland der das Moped geschenkt genommen hätte und auch nur einen Gedanken dran verschwendet hätte das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Bei unseren deutschen Profischraubern ist es kaum möglich so ein Projekt überhaupt zu starten weil man ja nur Werkzeug von Proxxon hat und es für so eine Aktion schon was von Stahlwille oder Hazet braucht um überhaupt anzufangen.  Ich feier den Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser britischen Lady komm ich allerdings auch ein wenig ins schwanken. Immerhin schraubt sich wirklich an der kleinen gammeligen Kawa. Ansonsten aber auch schon an anderen Maschinen .  Mal schauen, wann YouTube einen Altersnachweis von mir verlangt.😜

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kinderkram:

….man ja nur Werkzeug von Proxxon hat und es für so eine Aktion schon was von Stahlwille oder Hazet braucht um überhaupt anzufangen.

Du vielleicht 😏

Ich habe mein erstes Werkzeug von Hazet 1985 gekauft, da war das noch Qualität. Heute sieht das etwas anders aus, da würde ich nur noch Stahlwille, für Sachen wo es wirklich darauf ankommt, kaufen.

Und wenn man sich schon mal einen 6-Kant mit dem Engländer versaut hat, fängt man besser erst garnicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.