Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Interessant, dass man dort nichts an der Gasannahme rumzukritteln hatte und mit der Fahrwerkseinstellung recht zufrieden war. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schrecklich mit anzusehen, aber wenn's manche Leute einfach nicht lernen wollen (illegale Bikes oder Straßenrennen) geht es wohl nur so 

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits erstaunlich, dass die Amis keinen Panzer (natürlich mit einem gaaaanz langen und dicken Rohr) genommen haben, andererseits gehört New York noch zu den Enklaven der halbwegs Normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Neander:

Einerseits erstaunlich, dass die Amis keinen Panzer (natürlich mit einem gaaaanz langen und dicken Rohr) genommen haben, ....

Vorsicht, seit dieser Woche und der Erklärung von Mrs Doubtfire Lambrecht wissen wir:

Hat es ein Rohr und schießt damit in die Luft, ist es kein Panzer

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank haben wir eine Fachkraft im VM. :silly:    Oder sind für die Erkenntnis wieder Millionen für Berater geflossen?    :tur:

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Headi:

Mrs Doubtfire Lambrecht

:happy2::happy2: Find ich gut diesen Spitznamen.

Und sie hat ja auch "Recht" die Panz... äh Kettenfahrzeug-Haubitzen können ja nicht aktiv in die Kampfhandlung eingreifen. Weil da wo's Donnert ist von dieser weit und breit nix zu sehen :pfeif:

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie es Frau Baerbock anfangs, also zu Beginn ihrer plötzlichen Waffenexpertise, betonte: Haubiiiehtze. 

Einen Tag später hatte man sie aber leider schon in Bezug auf die korrekte Aussprache aufgeklärt.

 

Wieder mal eine bemerkenswerte Fernsehreportage, danke fürs Einstellen @Zonk

Besonders die Bemerkungen von aussterbenden Tieren fand ich grandios. Wenn man bedenkt, dass auf Truppenübungsplätzen viele Viecher ( bis hin zu Rotwild und Wölfen) prima Leben und denen sogar Geschützdonner egal ist, weiß man, was von so einem Geschwätz zu halten ist.

Da sind die Wanderer mit ihren Hunden im Wald ein wesentlich größeres Übel.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei Fußballern heißt es "Schwalbe"?   :D
Die Frauen zucken nicht mal und der Typ kackt sich ein :fun04:

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht mal, dass die da wirklich angeklebt waren. Und falls doch, erst von der Strasse holen und dann nötigenfalls ärztlich versorgen, ist doch völlig ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.