Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Der Typ, der da in dem Video den "sterbenden Schwan" gemimt hat erinnerte mich stark an einen Fussball-Spieler, der sich wenn man ihn nur von der Seite angeschaut hat, auf dem Rasen gewälzt hat, als wäre er angeschossen worden. War glaube ich Neymar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not Axt und Kettensäge als Zusatzausstattung für solche Idioten. Ich glaube dann überlegen sie es zukünftig.

Kann ja nicht anderen meinen Willen aufzwingen. Wie Kindergrippe kleinste Krabbelgruppe :teu1:

Gerade entdeckt in einem Video Idiots at Cars

 Das zeigt schön der Raser Irrsinn und Freiflug ohne Sicht

 

https://youtube.com/clip/Ugkx3u33hmLqI0fq8Qg7vubBZtjo33JON4Dk

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Chris (R.I.P.), wusste damals schon das es auf den Fahrer ankommt und BMW ....... wie man Verkaufszahlen ankurbelt :mrgreen:

 

 

 

Um Kawa hat sich Kenan damals gekümmert.

 

Höchstgeschwindigkeit von 400 km/h in nur 26 Sekunden

Wer auf öffentlicher Straße einmal 200 km/h gefahren ist, weiß, wie schnell sich dieses Tempo anfühlt. Nun stellt Euch vor, ihr fahrt die doppelte Geschwindigkeit: 400 km/h. Das hat der ehemalige Rennfahrer Kenan Sofuoglu aus der Türkei 2016 mit einer leicht modifizierten Ninja H2R geschafft. Zwar liegt die offizielle Höchstgeschwindigkeit unter dem Wert, doch mit leichten Änderungen an der H2R konnte Sofuolu die 400er Marke knacken. Für diesen inoffiziellen Rekordversuch wurde die Osman-Gazi-Brücke verwendet, die als viertgrößte Hängebrücke der Welt genügend Raum bot.

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die der Sprache nicht mächtig sind aber trotzdem mal sehen möchten welche "Nachrichten“ so in Russland laufen.   :silly:     Traurigerweise ist das Internet nicht überall verfügbar und für einen großen Teil der Bevölkerung( ab 50 Jahren etwa)  ist der Fernseher die einzige Informationsquelle.  
 

 

Bearbeitet von Zonk
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum :lach: , wenn es nicht so traurig und erbärmlich wäre!

Allerdings habe ich einen Übersetzungsfehler gefunden, es muß einer sein! Der russische Dumaabgeordnete sprach nicht davon, dass in Dänemark Schildkröten vergewaltigt werden, sondern er beklagte, von einer dänischen Schildkröte vergewaltigt worden zu sein.:mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist bei dem ABS-Bremser auch schön zu erkennen, dass selbst bei so widrigen Bedingungen noch eine ganze Menge Bremskraft auf die Straße zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, so ein Fakevideo.

Man kann sehr gut sehen wie er den Lenker zur Seite dreht, da muss man sich ja auf die Fresse legen.

Seit 2016 habe ich erst ABS und bis zum heutigen Tag nicht einmal gebraucht und bin nicht nur bei schönen Wetter gefahren!

Richtig Bremsen lernen heißt die Devise, selbst bei Prüfungen bremsen die mit ABS, Katastrophe.

Auf trockener Straße ist der Bremsweg länger mit ABS, früher um viele Meter, die heutigen sind schon besser, kommen aber nicht ran.

Weshalb haben die Rennserien kein ABS.;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.