Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb taucher:

Ist bei uns nicht anders, hinter unseren Grundstück läuft die Bahn, da kommen Güterzüge an 365Tagen 24 Stunden lang durch, dagegen ist der Lärm an LS ein Witz dagegen.

Das wollte ich definitiv auch nicht haben, aber so eine startende Antonow die gefühlt in der Luft steht, hat schon was. Da fallen dann schon mal die Gläser aus dem Schrank. :D. Aber noch viel besser finde ich die speziellen Tempolimits für Motorräder, Motorräder 50km/h und Sonstige 80km/h....da haben dann auch viele im Schrank gepennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Umweltzone würde vermutlich die Anzeige auf - - - springen bei der Feinstaubbelastung. Verfluchte Bande aber auch ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Helden, nicht solche Weicheier wie heute. 

Oh es tröpfelt ein wenig ich glaube wir brauchen das Safetycar oder gar Rennabbruch :lol:

 

 

Finde es ja genial wie man heutzutage alte Videos hoch pimt 

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ˋ66 wurde Jack Brabham auf Brabham (!!!) Weltmeister, vor Typen wie Graham Hill, Jim Clark, Denny Hulme, John Surtees, Jochen Rindt, Jacky Stewart und Bruce McLaren (der ebenfalls im selbstgebauten Auto saß). Bis auf McLaren, der viel zu früh starb, waren bzw. wurden diese Burschen alle Weltmeister. Diese Zeiten sind leider unwiderruflich vorbei. Solche Typen wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Johnsen:

Jede Zeit bekommt die Gestalten, die sie verdient

Na tolle, danke Johnson, dass du uns damit Mut machst.:cool:

Wenn haben wir? Frau Bühlabü Baerbock, Herrn es wird gespart egal was es kostet Habeck, Dr. Karl keine Ahnung Lauterbach und Der Kleine tut doch nichts Olaf... soll ich weiter machen? :lol: Hilfe wir sind verloren :rotaeye:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil was RF-Biketech da macht!

Bis zum 50-Jahre Z-Treffen in Bad Kissingen wusste ich gar nicht, dass die so nah bei mir sind.

Wie ist das mit der selbst gebauten Abgasanlage, gibt das keine Probleme? Oder geht das noch, weil der Bock so alt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bzw. ist bei alten Fahrzeugen bis Bj. 88 noch einfacher per Einzelabnahme legal zu bekommen, da nur Leistung und Geräusch geprüft werden. Danach ist das Abgas noch mit auf den Zettel gekommen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Da musste ich gleich an ein bestimmtes Mitglied denken, welches hier oft spätnachts in der Chatbox gepöbelt hat. 
:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:augen: :lach:

 

 

 

Und ein Klassiker vom Adde erinnert mich an @........, aber meine Gedanken sind ja frei :mrgreen:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.