Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Zimbo:

Ich schmeiß mich bei den Surstömming Videos aus immer weg, insbesondere bei dem auf dem Wohnmobil :lach:

letzte Woche ein Video von Denis Kohlruss gesehen.. Er war nicht beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Geldbeutel mancher (eigentlich aller) Nasen in dem Video muss es einfach weh tun. Null Plan beim Fahren oder einfach nur Posen wollen :smile13:. Der Zipfe, besser gesagt Poser mit seinem höhergelegten Geländemonster ab 10:15 ist der Beste von allen. Für eine höhergelegte Luftansaugung hat es nicht mehr gereicht nach dem Fahrwerksumbau :ditsch:

 

 

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ mit dem Mondeo ist 2x durch und hatte wohl keinen Ärger, weil er keine Bugwelle vor sich hergeschoben hat. Aber es war sehr amüsant zu sehen, wie die Leute sich das Wasser über die Ansaugung in den Motor gedrückt haben. Die mit dem größten Schwung wollten wohl auf Nummer sicher gehen, dass auch genug Wasser in den Zylindern ankommt :eis: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich schon mal live miterlebt. 

Bin ganz vorsichtig mit meinem etwas höher gelegten Jimny durch genauso eine Pfütze gefahren und habe anschließend sogar noch einige mit normalen Pkw gewarnt, da durch zu fahren und wenn schon dann ganz langsam. Alle, ohne Ausnahmen haben das besser gewußt und sind mit Bugwelle im oder kurz nach dem Wasser stehen geblieben. :wall: 

Nach fünf oder sechs Irren hatte ich keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu @Alex-Z1000 Video mit den "Rufford Ford Fails".

Also das scheint nicht nur die Dummheit von einen Tages zu sein. Sondern die Idioten veranstalten das scheinbar öfters und vorallem mit einer Sturheit an Blödheit in einer Regelmäßigkeit, dass das schon weh tut. Denn es gibt von dieser Senke mehrere Videos in unterschiedlichen Zeitabständen und auch Wasserständen.

Da fragt man sich wirklich, sind die wirklich so doof? Das müsste sich doch rumsprechen, dass man nach Starkregen da lieber nicht langfährt oder wenn mit einen Jeep und erhöhter Luftansaugung. :kopf: Ohne Worte :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschiedliche Wasserstände erkläre ich mir damit, dass eine Menge des Wassers in den Motoren der begnadeten Protagonisten zu finden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.