Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb Stephan288:

dir steht das echt gut :thumbs_up:

Danke für die Blumen.

Das Oberteil hat etwas gekniffen:tittenwackler:, dafür hatten meine Eier aber genug Luft :thumbs_up:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied "Harley Davidson" von Brigitte Bardot kennt fast jeder: "Je n'ai besoin de personne en Harley-Davidson...".

 

Weit weniger bekannt ist das Lied "KAWASAKI" von Jane Birkin...

 

Sur ma mécanique
Orange l'aiquille indique
200 l'allure est fantastique

 

Oberfläche meiner Mechanik. Die orange Nadel zeigt: 200 ist eine phantastische Geschwindigkeit...


Je fonce d'autant
Que je fais partie d'un gang
De banlieu c'est de viser
BANG!

 

Ich lass das Gas voll stehen, ich gehör zu 'ner Vorstadtgang. Da geht's lang, Bang!


Une belle mécanique
C'est deux kawazakis
Week end de tout mon coeur je l'applique

 
Eine schöne Mechanik, das sind zwei Kawasakis, und Wochenende. Und Gas, aus vollem Herzen!
 

Si un gars du gang
La touche je luis flanque
Vite fait une paire de gifle
BANG

 

Wenn ein Kerl aus der Gang, sie anfasst, gibts rechts und links was. Bang!


Réflexes mécaniques
De justesse j'évite
Quelques pylones électriques

 

Strommasten. Ausweichmanöver komplex. Ich schaff es. Mechanischer Reflex.


Ma machine tangue
Dangereusement manque
De chance un pneu éclate
Y a BANG

 

Die Maschine schleudert. Geplatzter Pneu, Pech. Da macht es Bang!


Sous ma mécanique
Je suis prise de panique
Je sens que ça tourne au tragique

 

In der Tiefe meiner Mechanik, gerat ich in Panik. Ich merke, jetzt wird es tragisch.


J'ai là sur la langue
Un gout d'risque et de sang
Et mon coeur qui fait BANG

 

Hier auf meiner Zunge, der Geschmack von Risiko und Blut, und mein Herz, es macht Bang!

  • Danke 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese Szenen aus L'Agression, Appuntamento con l'Assassino (1975) kennt ihr vielleicht schon - sie sind auf jeden Fall immer wieder schön, oder?

 

 

 

 

Bearbeitet von Uhu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neander, der französische Film mit Jean-Louis Trintignan und Catherine Deneuve (er beginnt in meiner Nachbarschaft, La Grande Motte) ist also allgemeine Kawakultur, oder? Habe mir nicht die Zeit genommen, 834 Seiten zurückzublättern. Heutzutage würde man sicher bei solchen Biker-Verfolgungsjagden auf Harley-Stereotype zurückgreifen. Damals waren die echten Bad-Boys, wie man sieht, Kawa-Fahrer :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass der Kawakultur ist, jedenfalls nicht in Deutschland. Der Film ist von 1975 und auch heute noch ab 18. Ich kannte ihn nicht und habe mir eben die Blue Ray bestellt, dank Deiner Anregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.