Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Gast zetticruiser
Ich hab mir genau das gleiche gedacht wie du...

 

 

 

Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Bugatti Veyron auf der Straße gesehen, und dann sowas.. fahren doch glatt ein Veyron und ein Carrera GT da durch die Gegend... :zeitung:

 

 

 

jo so'n scheiß

 

 

 

naja vieleicht hab ich ja bald ma des glück so en geiles ding in freier wildbahn zu sehen :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor 2 jahren den veyron in der nähe vom nürburgring gesehen ...

 

hat mich überholt der böse wicht.

 

und mit damals noch 34ps :lach:

 

 

 

da hab ich gemeint ich würde stehen als der die ortschaft raus ist. :zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibt es 3 bugatti un der umgebung 1 in wolfenbüttel 1 in wolfsburg dernk der gehört zum vw werk und 1 fährt bei uns mit SZ kennzeichen rum schöne dinger aber so in aktion habe ich die auch noch nicht gesehn schon geil wie die gehn

 

 

 

grüße dopa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim stöbern auf Eurosport gefunden. Mal andere Blickwinkel zusehen.

 

 

 

 

 

Suberbiké: http://www.eurosport.de/superbike/mc.shtml

 

 

 

 

 

 

 

Moto GP: http://www.eurosport.de/motorrad/mc.shtml

 

 

 

Bei beiden a bissel runtersrcollen. Voilá !!!!!

 

 

 

 

 

Thats rockt : :zeitung:http://www.myvideo.de/watch/251281

 

 

 

 

 

 

 

Psssss: bin gerade am suchen im Netz nach solchen Videos. Wer welche kennt und schneller ist als ich, hier reinstellen oder mir den Link übermitteln. Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.