Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

...so wie es für mich aussah. hat dir da Konzentration gefehlt, hier und da mal z.B. ein Turn auslassen oder eher abbrechen und viel Trinken, habe Magnesiumtabletten die auch Isotonisch sind.

Warum ging da öfters dein Reifen auf Abwegen, zu sehr am Grenzbereich oder alte Pelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb taucher:

zu sehr am Grenzbereich oder alte Pelle?

Ja!

Definitiv beides! Der Reifen ist so langsam durch, daher in einigen Kurven leichte Powerslides (trotz der wenigen Leistung). Manchmal geht die Pelle dann eben auch etwas mehr flöten als nötig.

Der Umfaller war komplett unnötig, aber es sah am Ende der Wiese nach einer hohen Kante aus, daher wollte ich doch minimal verzögern... :kopf:

Wahrscheinlich wäre ich auch locker wieder auf den Asphalt gekommen, aber da ich vorher jemanden überholt hatte, wusste ich dass dort noch einer von hinten kommt.

 

Tja, so lernt man eben :(

Die Konzentration und Kraft war am letzten Tag weg, da habe ich auch die letzten Turns ausgelassen und bin teilweise früher reingefahren. Da höre ich schon auf meine innere Stimme.

Um es positiv zu sehen: Habe nun einige Winterprojekte vor mir :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Morgen geht's ab für die letzte große Tour diese Saison uff Sardinien. Gerade im Barbarenland (Base Arbatax = unsere Berge vorm Hotel) soll man ja mit Kühen, Eseln, Schafen, Schweinen und Hunden hinter jeder Kurve rechnen.

 

Vielleicht mit Sonstigem ja auch :D

 

https://vid.pr0gramm.com/2018/09/15/2d2a2ec174874dfb.mp4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAWA FOREVER :happy2:

 

Wer gewinnt das Spektakel ?

Ein F-16 Kampfjet, eine Passagiermaschine, ein Elektroauto der Firma Tesla, ein Formel-1-Flitzer und ein Superbike treten auf dem neuen Flughafen in Istanbul in einem einzigartigen Wettrennen gegeneinander an. Wer ist der schnellste und gewinnt das ungleiche Duell.

 

https://videos2.focus.de/wochit/2018/09/21/5ba4f78f60b289453777b3a8-1280x720_Sep_21_2018_13_54_36.MP4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant mit dem richtigen Gewinner! ?Ist schon ein Tier die Ninja H2. 

Aber der Tesla zeigt das gigantische Leistungspotential vom E- Antrieb recht deutlich auf. Abzug vom Start weg ist phänomenal! 

 

Video jetzt auch auf YouTube 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Fast 9 Mio. Klicks in knapp 3 Wochen. Aber würdet Ihr euer Mopped dafür so misshandeln?

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von tualek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.