Jump to content
RedDevil

Videos hier rein !

Recommended Posts

Cruisi
Am 24.11.2019 um 17:38 schrieb ride on:

Mir erschließt sich nicht, warum man das Kennzeichen verpixel muss?
Beim Tacho hin und wieder ja, das macht Sinn, aber das KZ bringt doch überhaupt nix, erst recht nicht wenn man in den sozialen Medien so präsent ist.

Abstand der Markierungspfosten ist immer gleich. Weg durch Zeit = Geschwindigkeit. Tadaaa und schon gefickt.

wortex

wobei ich nicht glaube, dass die sich unter Fahrverbot die Arbeit damit machen. Oder gibt es Beispiele? Außer MaxWrist, aber der hat unter Fahrverbot den Motor garnicht angemacht.

ride on
vor 3 Stunden schrieb Cruisi:

Abstand der Markierungspfosten ist immer gleich. Weg durch Zeit = Geschwindigkeit. Tadaaa und schon gefickt.

Und woher sollen die Zeitangaben kommen, Video kann beschleunigt oder verlangsamt werden, ist also nicht haltbar.

In den Videos sieht man oft das Verkehrzeichen und die Gewchwindigkeit am Tacho, der Rest ist für die :cop: ein leichtes zu Ermitteln, wenn sie denn wollen.

Bestes Beispiel ist der Schaaf, der meines Wissen generell seine Raw-Videos 0,25% schneller laufen lässt,

erweckt halt den Eindruck auch schneller zu fahren, da er den Tacho verpixelt, kann es sowieso keiner nachvollziehen.

Edited by ride on

wortex

Schaaf lässt die nicht schneller laufen sondern hat einen ND-Filter drauf. Ich übrigens auch.

Aber: woher soll die Polizei wissen wann ich wo war? Das müssten die mir dann erstmal beweisen.

Edited by wortex

ride on
vor 33 Minuten schrieb wortex:

Schaaf lässt die nicht schneller laufen sondern hat einen ND-Filter drauf. Ich übrigens auch.

Aber: woher soll die Polizei wissen wann ich wo war? Das müssten die mir dann erstmal beweisen.

Hater selbst mal in einen Vid gesagt, war sogar glaub das wo er die Filter gezeigt hatte, ist aber schon ne weile her.

Wann du wo warst spielt keine Rolle, denen reicht der Videobeweis deiner Geschwindigkeitsüberschreitung.

Ging schon einigen YTern so ;)

wortex

Erzähl mit den Youtubern... wer und wieviel drüber?

ride on

Guck selber, zb bei Motorradnachrichten, der Kanal ist voll von den Vollpfosten.

Hab erst letztens wieder nen Jung gesehen
der ermittelt wurde und Lappen weg bekommen hat. Ist auch noch stolz drauf