Jump to content
RedDevil

Videos hier rein !

Recommended Posts

TriB
vor 1 Stunde schrieb taucher:

Ach, das war das 8 Stunden rennen, dafür ist er ganz schnell an den anderen vorbei, man sieht das etwas mehr wie die Ideallinie schon wieder trocken ist.

Die Überholaktion sieht schon sehr nach Messer zwischen den Zähnen aus, doch wie gesagt auf einen Video sieht es immer anders aus wie es wirklich ist.

Habe es heute gelesen. Der ist auf #26 gestartet und auf #1 gefahren.

Die waren zu Dritt im Team und er ist einfach die drei Stunden alleine durchgefahren. Da darf man sich mal den einen oder anderen Schnitzer erlauben :D

Durch den krassen Regen wurde das 8 Stundenrennen ja ohnehin verkürzt. Niccolo kennt wohl die Strecke extrem gut und liebt Regen.

Kann man so machen :wheel:

taucher
vor 3 Stunden schrieb niels.fiftysix:

geile analyse

...trotz das mein Englisch nicht so berauschend ist, habe ich doch einiges verstanden, das alles umzusetzen braucht man viel Training dazu kommt das der Philipp Hafeneger das in einfacher Form öfters sagt, doch erst dieses Video zeigt was er immer sagt besser.:thumbs_up:

wortex

Grundsätzlich fährt der Folgaas wohl gerader aus den Kurven und der Naska fährt zuviel weg. Bin grade bei der Nummer wo in einer Kurve vier versaut.

niels.fiftysix

@taucher

ich hatte noch keine instruktion mit philipp, aber das glaube ich gerne. das hafenegerteam sind ja alles aktive oder ehemalige rennfahrer :D 

wortex

Ich frage mich, ob das mit dem "in Schräglage auf der Geraden fahren damit das Fahrwerk unten bleibt" auch auf der öffentlichen Straße nutzen kann und ob was bringt zb gegen Wheelies?

taucher

..als erstes muss man sich trauen in Schräglage so den Gasgriff aufzureißen dann brauchst du auch genug Fahrbahnbreite um das zu nutzen.

Geh mal davon aus, das dein Gasgriff die Aufsteigposition hat wenn du schon fast gerade bist.

Neander

Wenn ich das richtig verstehe, reden wir hier vom Fahren im absoluten Grenzbereich, nicht im persönlichen von Otto Normalheizer. Ob das im öffentlichen Straßenverkehr Relevanz haben sollte?

wortex

wieso denn nicht, Vermeidung eines aufsteigenden Vorderrades?

taucher

@Neander, es geht nur um das Aufsteigen, dieses kann auch in legalen Bereich passieren.

Nicht das Video als Ausgangspunkt nehmen, das kommt in diesen Fall falsch rüber.

Neander

Ah, ok!

Das einem das Mopped steigen kann ist klar. Aber die Kombination aus aus der  Kurve feuern und dabei geradeaus "schräg" fahren, 

damit das Mopped in den Federn bleibt, erfordert doch wohl reichlich Platz und ein gewisses Tempo, oder irre ich mich?

Neander

Bekannt?

Ich find 's interessant.

bl4ckeye

sehr gutes Video!

vielen Dank fürs Teilen!!!

Kurvenkratzer

Basteln ist das richtige Wort 😏