Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Mein Sonntag in Zolder verlief nicht wie erhofft.

Kürzer, vor allem :wacko:

 

 

Aber René geht´s soweit gut. Der emotionale Schmerz sitzt tiefer als der von den geprellten Knochen :(

Vorderrad weggegangen, dann doch irgendwie wieder Grip bekommen und über die Karre gegangen...

 

Mit in Summe rund 20 Minuten Fahrzeit zwar nicht schneller oder besser geworden (nein, die Ideallinie ist nicht in der Mitte der Strecke ;) ), dafür die Kawasaki Diagnosedaten-Geschichte abschließend auf die Suzuki gemünzt. Gefällt mir äußerst gut! Nun kann die Kamera auch vor die Kanzel.

 

Werde für die Elektronikverrückten nochmal ein separates Video, nur zu dem Thema machen :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diesbezüglich ja neulich erwähnt wurde: Sind zwar nur 42m Turmhöhe, dafür aber Außenaufstieg. Sind die ältesten Anlagen, die in meinem Gebiet noch laufen. Bj. 06/1994!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Betreiber würde gerne, aber die Bürgerinitiative ist dagegen.  Lustigerweise ist der Ort aus dem die Initiative geklagt hat völlig außer Sichtweite und hörweite. Ist auch Schwachsinn, der würde gern seine 14 kleinen Anlagen durch 3 Moderne ersetzen, am Ende weniger Fläche, die verbraucht wird und weniger Schallemission für alle, bei effizienteren Anlagen und höherer Einspeisung. Naja, ist alles noch nicht abschließend geklärt. Die Genehmigung für diese Anlagen läuft noch und wurde sogar verlängert. Und solange die laufen hat er ein Anrecht auf diese Vorrangflächen und er verliert nicht endgültig die Möglichkeit zur Modernisierung.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Beispiel dafür, wie sich die „ich bin auf jeden Fall dagegen Kultur“ selbst ad absurdum führt. Und das hat nicht mal was mit irgendeiner politischen Richtung zu tun.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heiliger Eisen,  der hat ja garkeine Fallschirm dabei gehabt 😲

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trump-Nummer vom Schlüter ist noch deutlich besser. 

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.