Jump to content
IGNORED

Videos hier rein !

RedDevil
 Share

Recommended Posts

sewi176
Am 24.6.2022 um 18:13 schrieb Zonk:

Gott sei Dank haben wir eine Fachkraft im VM. :silly:    Oder sind für die Erkenntnis wieder Millionen für Berater geflossen?    :tur:

Ich habe mal direkt in der Einflugschneise vom Stuttgarter Flughafen gewohnt, da interessiert den Lärm der ankommenden und startenden Flugzeuge niemanden. Wenn man Sonntags nachmittags auf dem Balkon saß, hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden.....und das für Stunden im Minuten Takt, da ist der Mopedlärm, als auch der gane AMG /Brabus etc. Lärm ein Segen dagegen. Davon unabhängig, kann man sowohl als Moped als auch als Autofahrer Rücksicht auf die dort wohnenden Menschen nehmen. Und ja, es gibt immer Idioten, die sich an die einfachsten Regeln nicht halten können, aber ich lehne jegliche Pauschalierung ab.

taucher

Ist bei uns nicht anders, hinter unseren Grundstück läuft die Bahn, da kommen Güterzüge an 365Tagen 24 Stunden lang durch, dagegen ist der Lärm an LS ein Witz dagegen.

sewi176
vor 20 Minuten schrieb taucher:

Ist bei uns nicht anders, hinter unseren Grundstück läuft die Bahn, da kommen Güterzüge an 365Tagen 24 Stunden lang durch, dagegen ist der Lärm an LS ein Witz dagegen.

Das wollte ich definitiv auch nicht haben, aber so eine startende Antonow die gefühlt in der Luft steht, hat schon was. Da fallen dann schon mal die Gläser aus dem Schrank. :D. Aber noch viel besser finde ich die speziellen Tempolimits für Motorräder, Motorräder 50km/h und Sonstige 80km/h....da haben dann auch viele im Schrank gepennt

Alex-Z1000

In einer Umweltzone würde vermutlich die Anzeige auf - - - springen bei der Feinstaubbelastung. Verfluchte Bande aber auch ;)

Das waren noch Helden, nicht solche Weicheier wie heute. 

Oh es tröpfelt ein wenig ich glaube wir brauchen das Safetycar oder gar Rennabbruch :lol:

Finde es ja genial wie man heutzutage alte Videos hoch pimt 

Edited by Zimbo
  • Like 4

ˋ66 wurde Jack Brabham auf Brabham (!!!) Weltmeister, vor Typen wie Graham Hill, Jim Clark, Denny Hulme, John Surtees, Jochen Rindt, Jacky Stewart und Bruce McLaren (der ebenfalls im selbstgebauten Auto saß). Bis auf McLaren, der viel zu früh starb, waren bzw. wurden diese Burschen alle Weltmeister. Diese Zeiten sind leider unwiderruflich vorbei. Solche Typen wohl auch.

Jede Zeit bekommt die Gestalten, die sie verdient. 

vor 1 Stunde schrieb Johnsen:

Jede Zeit bekommt die Gestalten, die sie verdient

Na tolle, danke Johnson, dass du uns damit Mut machst.:cool:

Wenn haben wir? Frau Bühlabü Baerbock, Herrn es wird gespart egal was es kostet Habeck, Dr. Karl keine Ahnung Lauterbach und Der Kleine tut doch nichts Olaf... soll ich weiter machen? :lol: Hilfe wir sind verloren :rotaeye:

• Haha 1

Und das sind noch die besseren, die zur Verfügung stehen und den Job auch machen wollen.

• Like 1

Absolut geiles Bike, der Hinterreifen gefällt mir nicht so, aber ansonsten perfekt. 160 Std, nur für die Restauration, dann liegt das Bike bei 40K.