Neander Posted March 2 Share Posted March 2 Der hat keine Eier, der dürfte eher ein gesundheitliches Problem haben. Sowas als Nachbar und du ziehst entweder um oder machst dich irgendwann strafbar. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 2 Share Posted March 2 vor 49 Minuten schrieb Horst Schlemmer: Er hat Eier, hättest du die auch? Mach dir mal keine Gedanken, über meine Genitalien, nachher kannst du nicht schlafen 🤪 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humpen Posted March 2 Share Posted March 2 vor 44 Minuten schrieb Neander: der dürfte eher ein gesundheitliches Problem haben und zwar ein gewaltiges....... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopedbengel Posted March 3 Share Posted March 3 Wundert mich aber auch das der noch noch ein vollständiges Gebiss hat 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinderkram Posted March 28 Share Posted March 28 so muss ne GS :-) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted March 28 Share Posted March 28 Wieviele Ersatzschlüppi der wohl dabei hat 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted March 29 Share Posted March 29 Wünsche euch ein schönes langes Wochenende und frohe Ostern. VID-20240329-WA0002.mp4 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul-K Posted March 29 Share Posted March 29 Dem schliesse ich mich an und wünsche auch allen schöne Ostern, und besseres Wetter für die ersten Ausfahrten. Viele Grüße, Paul 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopedbengel Posted March 29 Share Posted March 29 Ich auch, euch allen frohe Feiertage und am Sonntag wollte ich denn nochmal einen kleinen Eifelbesuch in Angriff nehmen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted March 29 Share Posted March 29 (edited) @OEM-BS Gerrit mein Freund ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Motorradverrückten hier Frohe Ostern Edited March 29 by Zimbo 1 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katapulski Posted March 29 Share Posted March 29 (edited) Frohe Ostern wünsche ich Euch auch. und frage mich weiterhin, ob der Bulli in dem Video an einem Abschleppseil hängt oder ob der Laster eine Ölspur auslegt. Edited March 29 by Katapulski 1 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted March 29 Share Posted March 29 SCHÖNE OSTERN! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uhu Posted April 24 Share Posted April 24 Französischer Film-Klamauk aus den Siebzigern. Nicht unbedingt sehenswehrt, wäre da nicht die phantastische KAWASAKI "Bighorn" mit ihrem drehschiebergesteuerten 33 PS-350 Kubik-Zweitaktmotor (1970-1979)... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopedbengel Posted April 24 Share Posted April 24 Stimmt und den schönen R 8 zersägt aus heutiger Sicht Frevel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mordo Posted May 31 Share Posted May 31 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts