Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit ABM Lenkerenden


WendlandBiker

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe gestern ABM Stashcap Lenkerenden bei mir verbaut. Die bestehen aus 2. teilen:

 

1.) Ein großes Stück das Angeschraubt wird (Da ist ein Gummiring drin).

 

2.) Ein kleineres Stück was da einfach raufgedrückt werden soll (Da ist eine Vertiefung für den Gummiring drin)

 

 

Wenn ich versuche das 2.te kleinere Stück da raufzudrücken funktioniert das nicht, das drückt sich immer wieder ab.. Aber warum?? Habs schon Mit silikonspray probiert damit's besser flutscht, aber genau das gleiche. Die Schraube ist weit genug drin, da drückt also nichts gegen !

 

Für einige Antworten wäre ich sehr dankbar!

 

 

MfG Wendland

Bearbeitet von WendlandBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch... da wird die schraube nicht weit genug drin sein.

Ich habe es dann noch 2 - 3 mal gelöst und wieder richtig verschraubt also richtig fest und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke! Ich werd nachher mal schauen ob das noch fester geht, ansonsten besorg ich mir Senkkopfschrauben und guck mal wie es dann aussieht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das ohne weiteres gut gehalten. Die Kappe hat eine Gummidichtungen, welche in einer Fuge ringsum eingelegt ist. Vielleicht ist die verrutscht. Schau mal genau... Ansonsten tippe ich wie die anderen auf die Schraube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa nach fest kommt ab :D . Die Gummiringe sehen gut aus, das ist ja auch auf beiden Seiten so das die nicht reingehen!

Bearbeitet von WendlandBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.