Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Bild von montierter Sitzbankabdeckung/ Sitzkeil 750 S


kawathorsten

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

wie oben geschrieben suche ich mal ein Bild von einer montierten Soziusabdeckung für die 750 S. Habe mich durchs Netz gewühlt aber nichts gefunden...

 

Hat irgendjemand was für mich?

 

GruZZ

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch nix auf die schnelle gefunden.... Aber vllt klickst du dich mal hier in der Garage durch. Gib einfach in der Suche Z750S ein und als Suchort die Garage.

Evtl hat jemand ein Bild mit einer Abdeckung.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch lange gesucht. Aber nichts gefunden. 

Ich schätze du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst zum Sattler und lässt den Soziusplatz in Fahrzeugfarbe beziehen,

oder du baust dir eine Abdeckung selbst. Ist allerdings nicht ganz einfach.

Vorgehensweise: Plasiktüte über Sitzbank ziehen. Zeitungen, Pinsel und Bastelkleber bereit legen. Mit Streifen und Kügelchen,

Kleber und Pinsel eine Abdeckung nach deinen Wünschen basteln. Metallwinkel besorgen. Passend biegen. 

Mit Glasfasermatten und Kleber den Bastelentwurf überziehen. Plastiktüte zwischenlegen. Winkel einlaminieren. 

Glasfaserabdeckung glatt schleifen. Spachteln. Lackieren. Feddich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Tips.

 

Ans selberbauen habe ich auch schon gedacht, Danke für die Anleitung. Bin aber eigentlich zu faul dafür... :pfeif:

 

Es gibt eine Abdeckung von bodystyle, aber da sieht man nur ein Beispielbild und ist mit 120 Euro und Teilegutachten nicht gerade der Schnapper.

 

Na mal sehen, ich suche erstmal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.