Zum Inhalt springen
IGNORED

Redakteur der Autobild fordert Tempolimit für Motorräder


Gast castanio

Empfohlene Beiträge

E-Mail ist raus an den Dummschwätzer.

Früher haben se in der Western Zeit so einen hinterm Pferd hergezogen durch die Stadt.Heutzutage sollte mann mal mit 1 oder 2 Z Vorfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben se in der Western Zeit so einen hinterm Pferd hergezogen durch die Stadt.

 

Ich bitte dich, kannst nicht machen sowas. Was meinst was das für einen Aufschrei gibt in den Reihen der Biker ...... klar, denn Tierquälerei ist verboten :pfeif: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich, kannst nicht machen sowas. Was meinst was das für einen Aufschrei gibt in den Reihen der Biker ...... klar, denn Tierquälerei ist verboten :pfeif: 

 

 

Alex ,wie immer verstehen wir uns :thumbs_up: .Um die Z net einzusauen können wir auch wieder das gute alte Pferd nehmen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratis ? Du kennst den Stundenlohn scheinbar nicht :ditsch:

 

Ansonsten mal wieder ein schöner Sommerlochknüller. Kriegt so eine Schreiber-Bazille wieder bissel Aufmerksamkeit :silly:

 

Das beste ist doch, dass der Spacken mir gegenüber zugeben muss, dass es ohne weiteres mit 100 km/h in den Kurven geht - mit Sicherheitsreserven! Aber erstmal grosse Fresse haben! Und gelasert wird dort natürlich auch ständig!

Aber so ist das halt, es geht nicht um die Sache an sich, sondern jeder macht immer schön seinen Job - das kostet nicht nur den Steuerzahler, sondern auch uns Biker!

Zur Unfallträchtigkeit der Strecken nur so viel: ich möchte nicht wissen wer hier im Forum alles sein Fahrzeug nicht beherrscht und schon mit der Blickführung gehts los! Erst letztens jemand hier aus dem Forum dabei gehabt, der sein Bike geschrottet hat ... nicht zu schnell, Blickführung war es wohl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Reaktion auf so geistigen Dünnschiss ist Verschwendung und bedient des Schreiberlings Wunsch

nach Aufmerksamkeit.

Einfach ignorieren, den Wicht, dann verschwindet er mindestens so schnell wieder in der anonymen Versenkung,

wie er daraus hervorgekrochen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert Euch doch nicht. Es handelt sich hier um einen BILD Redakteur!

 

Der Typ saß mit den anderen Redakteuren morgens bei der Besprechung und hat er fahren das das Tittenmodel Pickel hat und sie schnell einen anderen Aufreißer brauchen. Also hat er sich schnell dieses substanzlose Geschwafel einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sommerlochgeschwätz. gar nicht beachten.

das ist mindestens genauso ernst zu nehmen, wie die ganzen wahlversprechen derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich zu jemandem sagen,der zu einem Unternehmen gehört,welches sich zuerst mit Toten von Unfallplätzen unterhalten haben will? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich forder Führerschein für Grillbenutzung.....

 

mann mann warum haben leute so viel sommerhitze im kopp das den so ein schwachsinn einfällt.

 

die alten leute sollen ja jetzt sogar beschränkt werden auf 50km/h auf landstraße,stadt und autobahn damit sie nicht mehr so viel stress und verwirrung haben beim autofahren ;) ;) ....

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht wissen, wie dieser Schreiberling in den "E-Mail Leserbriefen" betitelt wird. Ich glaube, da sind umgangssprachliche Schimpfwörter, wie wir sie allen kennen, noch das Harmloseste. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert Euch doch nicht. Es handelt sich hier um einen BILD Redakteur!

 

Der Typ saß mit den anderen Redakteuren morgens bei der Besprechung und hat er fahren das das Tittenmodel Pickel hat und sie schnell einen anderen Aufreißer brauchen. Also hat er sich schnell dieses substanzlose Geschwafel einfallen lassen...

 

Genau, oder er war gerade dabei "Fünf gegen Willi" zu spielen und wurde unterbrochen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Hauszeitschrift des VW Konzerns (auch bekannt als Auto-Bild) kennt, weiß das jede Woche eine solche Leserumfrage stattfindet.

Das funktioniert so, indem ein Redakteur eine Behauptung/Meinung/Forderung aufstellt (die übrigens nicht unbedingt seiner persönlichen Denke entsprechen muss und wie hier gerne auch etwas provokativ daherkommt) und dann die geneigten Leser aufruft, bitteschön dazu Stellung zu beziehen.

 

Will niemanden vom Schreiben abhalten, aber mit einer Flut von E-Mails, die jetzt bei der Motorradsache zu erwarten ist, schadet man ihm sicher nicht. :pfeif:

Im Gegenteil! Er kann seinem Chef zeigen, dass er journalistischen Spürsinn hat und mit dem Thema voll ins Schwarze getroffen hat. 

:genial:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.