Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme Benzinpumpe


1000erGrafi

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mir ist aufgefallen das meine Benzinpumpe nicht mehr aufhört zu arbeiten bei eingeschalteter Zündung?! (Motor aus)

normalerweise läuft die ein paar Sekundne undschaltet sich wieder ab.

 

kommt aber nur vor wenn der Motor heiss ist.

 

Motor läuft ganz normal, es läuft kein Sprit aus, FI leuchtet nicht auf, alles wie es sein soll nur das die Pumpe eben durchläuft bei eingeschalteter Zündung.....

 

 

schonmal jemand sowas gehabt? bzw jemand eine Idee was es da haben könnte?

 

 

 

MFG

Dominik

Bearbeitet von 1000erGrafi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keiner ein derartiges Problem gehabt?^^

 

naja, auf jeden fall steht meine Z1000 grad beim Mechaniker und ich werd es natürlich hier rein schreiben was es dann war.

 

 

 

MFG

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.