Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Treffen Berlin mit Ausfahrt (01.09.2013 )


machi2mach-2

Empfohlene Beiträge

das hört sich ja sehr unterhaltsam an, leider ist bei mir mal wieder geburtstagsfeier angesagt.

sehr große verwanndtschaft...

allen anderen dann aber trotzdem VIEL SPAß und gute Laune :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir vormerken, da ich solche großen Ausflüge toll finde.

Und bei einem Spritverbrauchinsolchen Konvois von unter 5l fahre ich sogar doppelt so gern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.