Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie viel km seid ihr 2023 gefahren ?


Tobstermobster

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Irgendwie komme ich nicht zum fahren ...

 

Deshalb bin ich dieses Jahr erst 2500 km gefahren.

 

Wollt mal wissen was ihr dieses Jahr schon auf eure Moppeds druff geschrubbt habt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 1000km mit meiner SV - wurde verkauft

und dann ca 1500km mit der Z

Und nächst größere Tour (mit ca 1200km) steht übernächstes WE an :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2500km bin ich dieses Jahr gefahren.

Davon das meiste nach Feierabend auf allen möglichen Landstraßen hier in meiner Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 2200

 

Dieses jahr echt wenig, seit Juni 2011 hab ich insgesamt 6600km gefahren und 2013 eben nur diese 2200km.

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 5000km

 

Letztes Jahr im September angefangen zu fahren und schon im September alleine 4500km gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaffe diese Woche noch meine 10.000, wenn das Wetter hält :clap:

Falls es so weiter geht, kommt der 3. KD, 24.000der, innerhalb diesen/eines Jahres. :shock:

Letztes Jahr ca. 11.000 km gefahren :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.