Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX - neues Modell ab 2014


Frank

Empfohlene Beiträge

Bremserei ist von Nissin, so wie bei der Ninja  ... ist die bei der SX jetzt auch schon so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich mir eine 13ner geholt und nicht auf die 14ner gewartet  :D

 

Fast schon ein Standardsatz von Fahrzeugkäufern, wenn das jeweilige Nachfolgemodell präsentiert wird. :pfeif:

 

Gibt's auch eine Begründung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh ein 2011er Modell im letzten Jahr zum Schnäppchenpreis bekommen zu haben, wenn ich sehe, daß sich sogut wie garnix ändert :mrgreen:

 

Farbige Scheinwerferabdeckung macht die geduckte Optik kaputt

und die Schalldämpfer in einer dem Motorrad komplett fremden Farbe gehen garnicht!!

Warum werden die vorderen Blinker nicht verändert gegen ähnliche wie die der Nakten?

 

An sonsten ist und bleibt sie das stylischste Touren-Bike mit Windschutz in der 1000er Reihen4Zylinder Klasse, was aktuell auf dem Markt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremserei ist von Nissin, so wie bei der Ninja  ... ist die bei der SX jetzt auch schon so ?

 

Gute Beobachtung! Hab ich gar nicht drauf geachtet.

Die Z1000 07-09 und die 750R hatten auch schon Nissin Bremsausrüstung.

 

Traktionskontrolle KTRC soll die SX 2014 übrigens auch bekommen.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon ein Standardsatz von Fahrzeugkäufern, wenn das jeweilige Nachfolgemodell präsentiert wird. :pfeif:

 

Gibt's auch eine Begründung? 

 

Klar gibt's eine :D

Die Farbkombination und der glänzende Auspuff sind absolut nicht mein Fall! Wenn Kawasaki schon so viel Grün rein nimmt, dann hätten Sie das Stück unten auch noch Grün machen können und nicht einen Klecks Schwarz rein! Zumal ich bei mir den Übergang oben von Schwarz zu der MRA Scheibe richtig gelungen finde. Glänzende Sachen an einem Motorrad oder Auto oder sogar Fahrrad sind absolut nicht mein Fall! Nach dem Motto Schwarz ist das neue Chrom :D.

 

Siehe auch meine Garage, da habe ich Bilder von meinen beiden 2 Rädern mal reingestellt ;).

Bearbeitet von ilusch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traktionskontrolle KTRC soll die SX 2014 übrigens auch bekommen.

 

Wozu das denn? Das kann doch nur eine techische Spielerei von einem Hersteller sein, dem sonst nichts mehr einfällt, wie er ein "neues" Modell rechtfertigen soll, und damit auch noch einen höheren Preis rechtfertigen kann. Also BMW und Konsorten ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu das denn? Das kann doch nur eine techische Spielerei von einem Hersteller sein, dem sonst nichts mehr einfällt, wie er ein "neues" Modell rechtfertigen soll, und damit auch noch einen höheren Preis rechtfertigen kann. Also BMW und Konsorten ... ;-)

Technischer Fortschritt ? oder mittlerweile dank höherer Stückzahlen nicht mehr zu Teuer für Kawasaki (ohne das sie dafür die Preisschraube anziehen müssten....?)

ob man s allerdings braucht oder nicht ...steht auf einem anderen Blatt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar die Versys 1000 mit ihren 118PS hat schon die Traktionskontrolle.

Ich denke, dass ist mittlerweile für die Hersteller ein geringer Aufwand 2 oder 3 Motorprogramme aufzuspielen.

Als Verkaufsargument bestimmt auch bei einem Sporttourer gut anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Spiegelarme sind geschwungen... bei der 2013er waren sie noch gerade

Stimmt, jetzt wo Du es sagst...

Gefällt mir aber nicht, mag für mich nicht ins Gesamtbild passen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.